Ich habe am 01. Juli 2021 etwas bestellt und per Vorkasse überwiesen. Das Unternehmen hat ohne Angaben von Gründen die Bestellung storniert und reagiert nicht auf Emails, der Kundenservice vertröstet und hilft nicht weiter. Schreiben meines Anwalts wurden nicht beantwortet, Zahlungsfristen sind ins leere Verlaufen.
Teilen
24-09-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.