Stornierung

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2021
  • #245673
  • 290
Anzeige

Bestellung Auftrag nr. 100653237
Betrag von 258,00 € von mir am 04.03.2021 überwiesen.
Der Auftrag wurde storniert!
Bitte um sofortige Rücküberweisung. Zum fünften mal reklamiere ich bereits per
Telefon.

Teilen

06-06-2021 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 21:29 Uhr


Unglaublich. Nie mehr maison du monde. Und nie mehr eine Vorrauszahlung. Man könnte glauben das wäre Absicht. Bin gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich! Maison du Monde findet es nicht für nötig mir eine Antwort auf meine unzähligen Aufforderungen mein Geld zurückzubekommen zu geben. Seit Monaten versuche ich in telefonisch oder per Email eine Nachricht zu erhalten. Telefonisch wird mir eine Rückerstattung zugesagt, aber es passiert nichts.

3
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.