Zerbrochener Spiegel

  • 07 Okt 2021
  • #298082
  • 235
Anzeige

Ich war immer ein Riesen Fan vom Konzept und den tollen Möbeln.

Meine Familie und ich haben schon sehr viel dort gekauft in den letzten Jahren.

Umso mehr macht es mich traurig und sauer zu gleich , welch ein enttäuschender Service mir bei meiner letzen Bestellung geboten wurde

Ich habe insgesamt 14x angerufen. Jedes Gespräch dauerte im Schnitt 30 Minuten - das sind 7 Stunden meines Lebens.

Leider wurden mir 4x Versprechungen gemacht meinen Kaputten Spiegel (der zerbrochen geliefert wurde) abzuholen. Dies wurde nicht gemacht. Zuvor hatte ich bereits Fotos per Mail gesendet.

Ein Gutschein über 15€ wurde mir angeboten. Herzlichen Dank aber den brauche ich nicht. Dieser ersetzt sicherlich nicht die 7 Stunden Lebenszeit die ich verschenkt habe mit einem Kundenservice zu sprechen, dem die Hände gebunden sind. Mich jedes Mal abzuwimmeln, dass man mich nicht an Level 2 Mitarbeiter weiterleiten dürfe und dass sie alles tun um das Problem zu lösen kann nicht ausreichend genug sein im laufe des Prozesses, wenn ein Konzern es nicht schafft, innerhalb von 8 Wochen ein Defekt geliefertes Produkt abzuholen. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

3x wurde mir über 3 Mitarbeiter schriftlich bestätigt , dass der Spiegel abgeholt wird. Sie waren sehr hilfreich nur leider hat das alles zu nichts geführt.

Seit nun fast 2 Monaten liegt in meiner Dachgeschosswohnung mitten in der Kölner Innenstadt ein 2mx1m großer Schwerer Karton. Von mir wird erwartet dass ich den Karton selbständig entsorge. Dabei steht in den AGBs so wie auf der Website „kostenlose retoure“. Das ganze ist mehr als ärgerlich und inakzeptabel. Zumal ich nichts dafür kann. Ich hätte den Spiegel liebend gerne in meine Wohnung aufgestellt. Nur was soll ich mit einem zerbrochenen Spiegel tun?

Ich komme mir mehr als belächelt vor und möchte an dieser Stelle nun endlich eine Abholung veranlassen.

Teilen

07-10-2021 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.