Maltessa Warehousedeals

MALTESSA GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Maltessa Warehousedeals
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maltessa Warehousedeals. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Maltessa Warehousedeals Artikel nich erhalten nach Zahlung

Ich habe einen Artikel von dieser Webseite gekauft am 16.12.2020 mit der Bezahlung durch "Vorkasse". Ich bin wirklich unzufrieden mit der Bestellung bei Maltessa weil ich habe schon das Geld überwiesen und habe nie eine Bestätigung über eine Lieferung meiner Bestellung bekommen. Ich habe ihnen mehrere Emails und Anrufe innerhalb ihre Geschäftszeiten aber ich kann sie nie erreichen. Diese Bestellung sollte als ein Weihnachtsgeschenk sein aber da ich weiter wartete und keine Antwort von ihnen bekam, war ich sehr gestresst und musste in letzter Minute ein anderes Geschenk kaufen. Ich habe mit mehreren Emails und Anrufe versucht, um den Artikel zu stornieren und nach eine Erstattung zu fragen aber wieder keine Rückmeldung! Diese Webseite ist ein Betrüger und ich glaube ich habe mein Geld verloren. Aber ich möchte es noch einmal versuchen, um zu sehen, ob sie sich tatsächlich um ihre Plattform kümmern oder nur darauf warten, Leute zu betrügen so wie in meiner Situation.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maltessa Warehousedeals?

Beschwerde schreiben