2 Artikel bestellt am 20.11. und 29.11.22 und per paypal bezahlt, trotzdem keine Bestellbestätigung

  • 08 Dez 2022
  • #443547
  • 162
Anzeige

Im Jan. 2021 hatte ich bei Ihnen 4 Stühle der Serie cafeteria Dune Grand Soleil Transparente an die alte Adresse in Kaufbeuren/Deutschland bestellt. Dies funktionierte einwandfrei. Nach meinem Umzug nach Spanien 03770 El Verger Avenida del Boticari 5, Puerta 4 hätte ich noch einen Stuhl dieser Serien benötigt und bestellte ihn am 20.11.2022. Leider erhielt ich keine Bestellbestätigung. Am 29.11.22 bestellte ich den gleichen Stuhl nochmals, aber erhielt wieder keine Bestätigung meiner Bestellung, obwohl ich in beiden Fällen die Bezahlung per paypal angewiesen und abgeschlossen habe.
Bitte um Mitteilung, wann der bestellte Stuhl nun endlich nach Spanien geliefert werden kann.
****** ******

Teilen

08-12-2022 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.