Mein bestellter Artikel kam bis heute leider nicht an .
Kann bitte nachverfolgen werden wo er sich derzeit befindet
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
11-01-2023 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 17:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich richtig gut gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.