Guten Morgen alle zusammen,
leider weiß ich nicht wie man eine so beschädigte Ware wissentlich verschicken kann.
Der Karton war heile aber die Ware die Folie war schon im Vorfeld beschädigt = Keramik beim Waschbecken ist abgeplatzt und Schrank ist eine dicke Schramme drin.
Siehe Fotos.
Bitte holen Sie sie Ware wieder bei mir ab und überweisen Sie das Geld zurück auf mein Konto.
Aufgrund das die Ware in einem so schlechten Zustand ist, möchte ich keine Ersatzlieferung haben.
Mfg
****** ******
Teilen
30-01-2023 um 08:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 08:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war gut, aber die Tausend Mails gehen einen ziemlich auf die Nerven
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.