Betrifft Glasschiebetür

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434435
  • 83
Anzeige

Ich habe am 21.10.2022 eine Glasschiebetür bestellt die Rechnung ist schon von Klarna bezahlt wurden
Nur Ich habe die Lieferung nicht bekommen Ich habe nur eine Verwendungszwecknummer.
8134407350433

Teilen

02-11-2022 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 07:57 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kunderservice War Für mich nicht Zufriedenstellend

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.