Bezahlung mit Kreditkarte erfolgt und Bestellung 5953072 storniert

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369473
  • 97
Anzeige

Meine Bestellung vom 12.03.22 ist mit Kreditkarte bezahlt worden und gemäß Kartenabrechnung auch rausgegangen. Am 30.3. Bekam ich auch eine Versandbestätigung per Email. Am 11.4.22 teilte man mir mit, das die Bestellung 5953072 storniert wurde, da kein Geld eingegangen sei. Ich bitte um Aufklärung bzw. Rückzahlung .

Teilen

12-04-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 06:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.