Defektes Gerät

  • 25 Nov 2022
  • #442273
  • 63
Anzeige

Am 06.09.22 würde mir ein defektes Gerät geliefert, seitdem versuche ich, dass das Gerät abgeholt und mir das Geld erstattet wird. Es ist frustrierend, zumal es ein Betrag um dreistelligen Bereich ist. Bisher war ich mit Manomano sehr zufrieden, aber jetzt reicht mir das völlig. Es kommt nichts und ich werde diese Sache nun weitergeben.

Teilen

25-11-2022 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.