Fehlende Teile bei Lieferung

  • 03 Jun 2022
  • #384813
  • 77
Anzeige

Ich habe am 18.3.22 das Hochbeet 160x80x77 für meinen Sohn als Geburtstagsgeschenk bestellt und per PAYpal bezahlt.
Bei der Lieferung fehlten alle 94 Schrauben vom Typ F2, sowie die Anbauteile G und H je 4mal. Aufgrund der fristgerechten Reklamation meldete sich bei mir eineLaura von Shenzhen Zendifyusheng, die mir mehrfach Stücklisten von Gewächshäusern zuschickte, aber auf die zugesandten Bilder der Teile vom Hochbeet nicht reagierte.

Ohne die o.a. Bauteile ist die bisherige Lieferung für uns wertlos. Ich setze Ihnen daher eine letzte Frist bis zum 18.6.2022 für die Nachlieferung der fehlenden Teile.
Sonst muß ich vom Kauf zurücktreten und erwarte Rückerstattung des Kaufpreises.

MFG ****** ******

Teilen

03-06-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2022 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.