Ich habe bei Ihnen 2 Sachen zu verschiedenen Zeitpunkten bestellt. In der Versandbestätigung steht, wie Sie es angeben, kein Versanddienst. Die erste Lieferung sollte bis zum 13.06.2022 bei mir eintreffen. Leider ist es nicht so ! Was ist also bei Ihnen los ?
Ich bitte Sie kurzfristig um eine Nachricht, in deutscher Schriftform und nicht, wie ich es schon einmal bekommen, habe auf französisch.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
13-06-2022 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 08:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.