Lieferzeitpunkt

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2022
  • #387825
  • 98
Anzeige

Ich habe bei Ihnen 2 Sachen zu verschiedenen Zeitpunkten bestellt. In der Versandbestätigung steht, wie Sie es angeben, kein Versanddienst. Die erste Lieferung sollte bis zum 13.06.2022 bei mir eintreffen. Leider ist es nicht so ! Was ist also bei Ihnen los ?
Ich bitte Sie kurzfristig um eine Nachricht, in deutscher Schriftform und nicht, wie ich es schon einmal bekommen, habe auf französisch.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

13-06-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Kommentar

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.