Hast du ein Problem mit
ManoMano?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

ManoMano - MANO MANO: Bestellung- M220950168270: Verweigerung der Rücknahme.

Behoben
430807
40
21 Okt 2022
Anzeige

Händler verweigert die Angabe von Rücksende Informationen. Ware war nicht wie beschrieben. Alles auf chinesisch. Zudem ist die Geräte Konfiguration kompliziert und nicht kindgerecht. Video und Bildmaterial wurden eingereicht. Beschwerde über PayPal ist ebenfalls erfolgt.
Kunden Support und Händler reagieren sehr langsam bzw gar nicht.
Sehr schlechte Kundenerfahrung und nicht empfehlenswert. Bitte meiden.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
28 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundenservice war mittelmäßig.
Die Kommunikation mit dem Händler war sehr umständlich und ärgerlich.
Habe das Geld zurück bekommen. Aber die Ware war leider falsch geliefert. Ich würde es nicht mal über die Seite probieren.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.