Ich habe im Juli 2021 Produkte bestellt.
im Wert von 153,69€.
Der Betrag wurde von mir per PayPal bezahlt. Zwischendurch wurde ich mit der Lieferung vertröstet. Ich habe die Produkte bis heute nicht erhalten.
Ich hätte gerne mein Geld zurück.
Teilen
12-11-2022 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.