Retouren-Anmeldung

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462201
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben ein Bett bei Ihnen bestellt. Auftrag M230154216309.
Dieses entspricht nicht unserer Vorstellung von Qualität und Funktionalität. Das Material ist sehr billig und schlecht verarbeitet. Alleine bei der Kontrolle der Teile habe ich mir mehrerer Splitter eingefangen.
Wir möchten das Bett gerne zurück schicken, allerdings gestaltet sich die Anmeldung der Retoure sehr schwierig. Wir haben in einem Gastzugang bestellt und kein Kundenkonto angelegt, dies schien uns auch für eine Bestellung als unwichtig. Leider gestaltet sich jetzt die Anmeldung der Retoure schwierig da ein Kundenkonto verlangt wird.

Wir bitten um Hilfe und Zusendung eines Retourenscheines an Claudia.Ruf2@gmx.de oder ******@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-01-2023 um 06:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 21:17 Uhr


Sehr geehrtes ManoMano Team,

den Retourenschein haben wir erhalten und die Ware wurde direkt zurück gesendet. Abgabeort Paket Shop Kiosk Seip, ID 2760913053, VAT no: 812802911. Allerdings haben wir noch immer keine Rückmeldung, dass die Ware beim Händler eingetroffen ist. Zudem ist der Status bei "KLARNA" noch immer offen, mit dem Status "in Klärung".

Mit freundlichen Grüße, ****** ******

27-02-2023 um 18:11 Uhr


Ware zurück an Händler, Rechnung wurde noch nicht bezahlt und soll über Klarna abgewickelt werden. Dort wird der Vorgang als "Retoure" geführt. Allerdings ist der Status seit Wochen unverändert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 22:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langsam und schwierig die richtige Person zu erreichen. Aber am Ende wurde das Problem gelöst

4
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.