Rückgabe des Artikels der Bestellung M230154284336

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462402
  • 136
Anzeige

Habe unter ******@******-nt.de als Gast bestellt, habe kein Kundenkonto und will das Produkt zurückschicken aufgrund von Mängeln.
Da ich kein Kundenkonto habe, nutze ich die Reklamation.
Ich sehe keine andere Möglichkeit Mano Mano zu kontaktieren.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

30-01-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 16:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation kam keine Reaktion.

3
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.