Rückgabe falsch gelieferter Artikel

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440768
  • 165
Anzeige

Ich habe eine eckige Duschkabine mit den Massen 70cm x 140cm bei Ihnen bestellt und mit 704,99.- Euro über Klarna bezahlt. Sie haben mir dann aber eine Duschkabine mit den Massen 70cm x 100 cm zugeschickt und die Duschkabine ist auf die Duschtasse, die ich ebenfalls bei Ihnen gekauft habe mnicht kompatibel. Ich habe dann eine Rückgfabe des falsch gelieferten Artikels von Ihnen versucht zurück zugeben über die entsprechenden Anweisungen, die Sie auf dem Kundenservice angeben. Dabei hat es geheissen, dass ich innerhalb 58 Stunden eine Information über die entsprechenden Rücksendemodalitäten zugeschickt bekommen würde. Ich habe diese Infos aber nicht von Ihnemn erhalten, auch nach mehrmaligem wiederholen meinerseits. Ich bin jetzt sehr verärgert und wünsche umgehend Ihre Informationen, dass ich dass entsprechende Produkt an Sie zurücksenden kann. Die Bestellnr. der von Ihnen zugesandten Duschkabine lautet M221050883895 und wurde im Auftrag von Alois Willems. Auf dem Aulend 30, 54518 Binsfeld getätigt.

Teilen

21-11-2022 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 10:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ich trotz mehrmaligen versuchen meinerseits, keine Antwort hinsichtlich der rücksendemodalitäten für die von mano mano falsch gelieferte Duschkabine ( statt der bestellten Größe von 140cm x 70cm habe ich 100cm x 70cm geschickt bekommen) bekomme. Den Betrag von über 700,00 Euro für die von mir bestellte Duschkabine habe ich mit der Bestellung bereits bezahlt. Ich werde jetzt einen Anwalt konsultieren!

3
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.