Ich habe per PayPal einen Artikel bestellt, welche ich zurück geben möchte da er nicht passt.
Möchte nicht den Fall per PayPal regeln.
Wie ist die Vorgehensweise
Teilen
04-01-2023 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2023 um 18:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wohin muss ich mich wenden, wenn ich Ware zurückgeben möchte?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.