ManoMano
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

ManoMano - Rücksendung erfolgt - bisher keine Rückerstattung

Behoben
442464
50
25 Nov 2022
Anzeige

Ich habe eine Makita 18 V Li-Ion 60 cm Heckenschere DUH602Z ohne Akku und Ladegerät bestellt und erhalten. Ich habe von meinem Rücksenderecht Gebrauch gemacht, allerdings nach 10 Wochen noch immer keine Rückerstattung des Rechnungsbetrages erhalten.
Beleg für den Rücksendeauftrag: 74842133503 VAT DE 812802911, GLS, 10.10.2022


29 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich fühlte mich gut betreut, die Reaktionen auf meine Nachfragen erfolgten schnell und halfen weiter.

0
Hast du ein Problem mit ManoMano?
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.