Rücksendung erfolgt - bisher keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442464
  • 103
Anzeige

Ich habe eine Makita 18 V Li-Ion 60 cm Heckenschere DUH602Z ohne Akku und Ladegerät bestellt und erhalten. Ich habe von meinem Rücksenderecht Gebrauch gemacht, allerdings nach 10 Wochen noch immer keine Rückerstattung des Rechnungsbetrages erhalten.
Beleg für den Rücksendeauftrag: 74842133503 VAT DE 812802911, GLS, 10.10.2022

Teilen

25-11-2022 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 22:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fühlte mich gut betreut, die Reaktionen auf meine Nachfragen erfolgten schnell und halfen weiter.

3
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.