Sehr geehrte Damen und Herren,
die Schiebehalle mit obiger Bestell-Nummer sollte zwsichen dem 19. - 22.09.2022 geliefert werden.
Die Überweisung des Berages von EUR 3.79,00 erfolgte am 19.07.2022.
Es fehlt jedoch noch immer die Schiebehalle!
Fordere hiermit die Erstattung des Betrages vom EUR 3.790,00 auf folgendes Konto.-Nr. DE89440100460055922465 bis zum 09.11.2022, sonst werde
ich Rechtsmittel in Anspruch nerhmen.
Hochachtungsvoll
***** *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
09-12-2022 um 18:17
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Es erfolgt keine Reaktion !
Probleme mit ManoMano?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit ManoMano?
Beschwerde einreichen!