Ich habe am 08.01.2023 bei Ihnen 2 St. Bosch Heizungsventile bestellt unter Bestellreferenz T85884057 mit der Bezahlung per Klarna (Verwendungszweck beim Klarna 8657822400434).
Bis heute habe ich keine Rg. bekommen und auf mein Kundenkonto bei Ihnen meine Bestellung ist nicht zu finden. Die Ware soll ich bekommen ende März oder im April 2023. Jetzt habe ich eine Zahlungseinforderung von Klarna bekommen mit der Frist bis 07.02.2023.
Jetzt möchte ich Sie bitten die Zahlung bei Klarna zu stornieren und wenn können Sie die Ware an mich verkaufen, dass möchte Sie bitten um eine Rechnung an mich zu schicken.
Telefonisch könnte ich Sie nicht erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-01-2023 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 18:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Problem ist beseitigt.
Vielen dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.