Ware gefällt nicht - Problem mit der Rücksendung

  • Behoben
  • 03 Jun 2022
  • #384825
  • 554
Anzeige

Ich habe Gartenfiguren bestellt, die mir nicht gefallen. Auf der Webseite von Manomano steht eindeutig, dass man die Ware innerhalb von 14 Tagen retounieren kann. Leider stehe ich jetzt seit über einer Woche im Schriftverkehr mit Manomano. Es werden mir irgendwelche Rabatte angeboten, die nicht möchte. ich möchte die Ware einfach nur zurückschicken und mein Geld zurück. Ich bin auch bereit die Versandkosten selbst zu tragen. Alleridings werde ich immer wieder hingehalten. Mir wird gesagt, dass die Versandkosten sehr teuer sind. Dieses Unternehmen ist absolut unseriös. Wieso hat man nicht das Recht, Ware zu retounieren ? Durch Hinhaltetaktik wird alles nur verschoben und irgendwann ist das 14tägige Rückgaberecht verfallen.

Teilen

03-06-2022 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 10:28 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Manomano hat sich sehr bemüht, allerdings hat der Unterhändler Betterlife Probleme gemacht

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.