Ich habe Gartenfiguren bestellt, die mir nicht gefallen. Auf der Webseite von Manomano steht eindeutig, dass man die Ware innerhalb von 14 Tagen retounieren kann. Leider stehe ich jetzt seit über einer Woche im Schriftverkehr mit Manomano. Es werden mir irgendwelche Rabatte angeboten, die nicht möchte. ich möchte die Ware einfach nur zurückschicken und mein Geld zurück. Ich bin auch bereit die Versandkosten selbst zu tragen. Alleridings werde ich immer wieder hingehalten. Mir wird gesagt, dass die Versandkosten sehr teuer sind. Dieses Unternehmen ist absolut unseriös. Wieso hat man nicht das Recht, Ware zu retounieren ? Durch Hinhaltetaktik wird alles nur verschoben und irgendwann ist das 14tägige Rückgaberecht verfallen.
Teilen
03-06-2022 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 10:28 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Manomano hat sich sehr bemüht, allerdings hat der Unterhändler Betterlife Probleme gemacht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.