Am 15.10.2022 habe ich zwei Bestellungen aufgegeben und mit PayPal bezahlt.
Die erste Bestellung wurde am 18.10.2022 durch DPD geliefert. Information über Mail.
Die zweite Bestellung wurde laut ManoMano Lieferstatus am 21.10.2022 geliefert.
Ich habe keine Ware erhalten. Es gab keinen Kontakt zu einem Paketdienst.
Ich erwarte eine schnelle Klärung des Problems.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
25-10-2022 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 19:45 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.