Fehlender Artikel/keine Rückmeldung

  • 23 Jul 2021
  • #269174
  • 190
Anzeige

Ich habe Gardinen bestellt 2st.
Geliefert wurde nur 1 Gardine, ich habe mich schon 2 mal gemeldet leider kam keine Rückmeldung..ich kann auch diese 1 Gardine nicht zurück schicken weil man sich schon seit eine Woche bei der Seite „manomano“ nicht anmelden kann..
Also:
-ich kann mich in meinem Profil nicht einloggen
-ich habe nur eine Gardine erhalten
-ich kann die Gardine nicht zurück schicken
-meine zwei E-Mail wurden ignoriert

Teilen

23-07-2021 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.