Fehler Jeans

  • 04 Okt 2021
  • #296907
  • 178
Anzeige

Lieber Marc O‘Polo - Kundenservice,

da ich die Jeans habe „kürzen“ lassen, fühlen Sie sich für die Mängel nicht zuständig?! Habe ich dies richtig verstanden?

Falls ja, habe ich eine schlechtere Ausrede zu mangelnder Qualität bisher nicht gehört. 

Ich möchte Sie bitten, mir mitzuteilen, welche der zuletzt bestellten Kleidungsstücke ich noch umtauschen/zurücksenden kann.

Außerdem bitte ich Sie, mich aus Ihrer Kundendatei und sämtlichen Bonus- und Memberprogrammen zu löschen und mir ebenfalls keinen Newsletter mehr zu zu senden.

Mich haben Sie mit dieser Aussage als Kunden verloren.


****** ******

Alter Mühlenweg 40
44139 Dortmund

Gesendet mit der mobilen Mail App

Am 24.09.21 um 07:28 schrieb Marc O'Polo

Von: "Marc O'Polo"
Datum: 24. September 2021
An: ******@web.de
Cc:
Betreff: (Ticket ID MOP-LOY-041901) #MOP-LOY-041901





Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, da Sie die Hose bereits verändern lassen haben, können wir nichts mehr für Sie tun. 

Selbstverständlich bitten wir Sie um Verständnis, da die Hose nicht mehr so ist, wie bei der Ankunft bei Ihnen.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen alles gute.

Herzliche Grüße
Ihr Marc O'Polo Kundenservice




Liebes Marc O'Polo-Team,

vor einigen Wochen erst habe ich meine Jeans Vidar in Größe 34/34 kürzen lassen. Ich habe sie seitdem viermal getragen und lediglich einmal gewaschen.

Sie ist an derselben Stelle gerissen wie die Vidar-Jeans in 34/32.

Ich bin niemand der ständig reklamiert. Hätte ich die Hose ein Jahr getragen, würde ich sie auch nicht reklamieren.

Immerhin hat die Jeans 79,95EUR gekostet und dafür erwarte ich einfach eine bessere Qualität.

Ich bin wirklich enttäuscht.



Freundliche Grüße

****** ******

Teilen

04-10-2021 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2021 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.