Bluse nach waschen auf Kindergrösse eingelaufen

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442767
  • 101
Anzeige

Bin seit Jahren Marc o Polo Blusenträgerin. Bisher hatte ich noch nie Probleme, das nach dem waschen, immer nach Anleitung!, irgendwas mit der Bluse passiert ist. Bis jetzt. Die Bluse wurde nach Anleitung gewaschen und kam anschliessend in Kleinkindgrösse wieder aus der Waschmaschine raus. Auch der Stoff, nicht der übliche Hemdenstoff, sondern etwas dicker, fühlte sich wie zusammengezogenes Zement an.
Das ich sauer bin, muss ich nicht extra sagen. Eine Bluse für 80€, die ich nicht reduziert gekauft habe, hinnüber. Erklären, wie sowas passieren kann, kann ich mir nicht.
Das Model gibt es nicht mehr. Ich habe auch schon mal Sachen eine Weile im Schrank hängen, bis ich sie anziehe. Also, was tun? Montag werde ich erstmal bei Marc o Polo anrufen und schauen was man mir da sagt. Dann Kassenzettel suchen und ggf. zum Bekleidungsgeschäft, wo ich die Bluse gekauft habe.
Was bekommt man am Ende, wenn man überhaupt was bekommt?

Teilen

26-11-2022 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Marc o Polo fühlt sich für seine eigene Marke nicht verantwortlich und schiebt es dem Shop zu, wo man gekauft hat. Die machen es sich super einfach. Wahrscheinlich steckt die Hoffnung dahinter, das der Kunde aufgibt und es auf sich beruhen lässt. So traugig, so schade

2
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.