Hast du ein Problem mit
Marc O'Polo?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Marc O'Polo - Flecken auf der Jacke

430159
39
19 Okt 2022
Anzeige

Hallo ich habe im März 2022 eine Jacke von Ihnen geliefert bekommen, die ich am 24.02.22 gekauft. Da es sich um eine warme Jacke (MIDI Puffer Jacke) handelt ,habe ich die Jacke im Frühjahr nicht getragen, sonder im Hebst fing ich sie zu tragen. Es waren auch regnerische Tage dabei.
Nach jedem Regen tauchen auf dem Stoff Flecken auf die nicht zurückgehen. Wenn die Jacke trocken wird hinterlässt der Stoff hässliche Wasserflecken so, daß man die Jacke nicht tragen kann.

Somit möchte ich die Jacke reklamieren und zurückgeben.
Ich gebe hier nur drei Bilder an, aber in Wirklichkeit hat die Jacke auf jeder Seite und auf beiden Ärmeln Flecken.

Für so einen Firmennamen und so viel Geld ist es eine Frechheit so etwas zu verkaufen. Es sei dem es ist ein Materialfehler.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.