Hallo zusammen, hatte bis vor kurzem keine schlechten Erfahrungen mit euren Produkten.
Im Dezember und Januar habe ich mir 3 Shirts gekauft von denen ich eines schon zurückgegeben habe mit dem gleichen Mangel (Loch im Achselbereich) und nun ein zweites den Gleichen Fehler aufweist. Leider habe ich für diese keinen Kassenzettel mehr. Denke Mal das ihr da das falsche Material gewählt habt. Ist zwar super angenehm zu tragen aber nicht wie gewohnt robust .
Freundliche Grüße,
****** ******
Teilen
30-03-2022 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marc O'Polo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-05-2022 um 20:11 Uhr
Wie bereits mitgeteilt habe ich keinen Kassenzettel mehr.
Hatte auf eine Kulanzlösung gehofft, Marc O Polo ist ja nicht irgendwer dachte ich.
Habe derzeit kein Vertrauen mehr in euer Prokukt.
Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.