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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Marc O'Polo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe ein blau weißes Shirt von Marco Polo, dass nach 1x waschen drei Löcher unter der rechten Achsel hat.
Mir reißt innerhalb weniger Wochen die Jeans am Hintern neben der rechten Tasche, jeweils an exakt der gleichen Stelle. Ich stecke lediglich ein Tempo in diese Tasche. Sehr ärgerlich. Besonders wenn in der Öffentlichkeit
Liebes Marc O´Polo Team, heute ist die im Anhang fotografierte Hose ohne großes Einwirken von außen am Gesäß gerissen. Es handelt sich dabei um eine Stoffhose, welche beim Setzen auf einen Radsattel materiell nachgegeben hat. Ich wiege 81 kg auf *****, bin normal-sportlich gebaut und habe mich ...
Guten Tag, ich habe den Artikel im Laden gekauft. Nun ist er zum zweiten Mal gewaschen und es zeigt sich das gleiche Problem. Trotz Schonwäsche und 30 grad fusselt der Pullover extrem. Es liegt am Stoff innen. Deshalb sieht die Kapuze am schlimmsten aus. Auch im Trockenen Zustand taucht das Problem ...
Sehr geehrtes Marc O’Polo Team, ich habe vor etwa drei Jahren einen Mantel aus Ihrer Kollektion gekauft, den ich mit großer Zufriedenheit getragen habe. Leider ist nun der Stoff am Reißverschluss gerissen, obwohl ich das Kleidungsstück stets pfleglich behandelt habe. Für mich als Kundin, die I...
Am 01.09.2024 habe ich bei Ihnen den Feinstrickpullover Art.Nr. *****. Der sehr schöne Pulli wurde wenig getragen und erst jetzt erstmalig gewaschen. Genau nach Anleitung : Handwäsche, kalt mit einem milden Shampoo. Leider hat sich die Wolle trotzdem zusammengezogen, der Pulli ist in der Länge u...
Der Mantel ist regendicht bis auf die Stelle unterhalb des Nackenbereiches wo von innen das Marco Polo Emblem aufgenäht wurde. Diese Nähten an vier Stellen lassen Feuchtigkeit durch was sehr unangenehm ist und außerdem zu Nacken Muskulatur Verspannungen führt (trigger points für Nässe und Kälte). K...
Habe im Herbst 2024 im Marco Polo Store in Regensburg eine Jeans für das Frühjahr gekauft. Diese Jeans wurde von mir 2- 3 x gewaschen und kam dann zerrissen aus der Waschmaschine. Auf den Bildern werden Sie erkennen, dass es sich um einen Fabrikationsfehler handeln muss. Erbitte Ihre Einschätzung...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.10.2024 habe ich im KaDeWe in Berlin 2 Hosen Ihrer Marke gekauft in der Überzeugung, qualitativ anspruchsvolle Ware gekauft zu haben. Leider ist dann innerhalb kurzer Zeit sowohl bei der einen als auch bei der anderen Hose im Gesäßbereich (jeweils nicht an ...
Ich habe mich bei members angemeldet und dafür einen 20€ WllkommensGutschein erhalten. Leider kann ich ihn nicht einlösen Gutscheincode lautet *****
Ich liebe M O'P Produkte und habe wieder Kleider online bestellt, aber ohne Zahlungs Information! Keine Rechnung dabei oder online - Email! Hilfe! MfG ***** ***** Cramer-Klett-Strasse 2 ***** Neubiberg Germany
ich habe kein problem, ich benötige nur ein rücksendeetikett
Guten Tag, am 13.02.25 habe ich Stiefel bei Marco Polo Bad Vilbel gekauft reduziert für 119,90€. Nachmittags war ich in der Innenstadt in Frankfurt im Steinweg bei Marco Polo und sah die gleichen Schuhe für 79,90€, also satte 40€ weniger. Ich finde die Differenz sehr viel. Nach Rückprache ...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir im November einen roten Pullover zum regulären Preis von 169€ gekauft. Schon nach einmaliger Benutzung bildeten sich überall Knötchen. Nach der ersten Wäsche, mit besonderen Waschmittel gewaschen, sieht er sehr klapprig aus. Ich habe den Pullover kaum getragen...
Ich habe am 3.12.2024 einen Wollmantel (70% Wollanteil) bei Wöhrl in Passau gekauft. Schon nach wenigen Tagen kamen die ersten Noppen und es kommen immer wieder neue dazu. So sieht der 400€-teure Mantel (bei Wöhrl Passau für 319,96€ gekauft, da 20% Rabattaktion) aus wie ein billiger alter Mantel. ...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Marc O'Polo zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Marc O'Polo.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Marc O'Polo. Hier sind einige der häufigsten:
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