Am Telefon ironisch abgefertigt

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2021
  • #329876
  • 228
Anzeige

Wollte meine Pauschale runtersetzen lassen weil ich mein Geschäft am 31.12.2021 schließe, aber der Mietvertrag noch bis zum 28.12,2023 läuft. ich brauche dann nur noch Strom zum Kaffee kochen. so habe ich es dem jungen Mann am Telefon auch erklärt. Er wollte mir nicht helfen, er müsste dazu meine Kontaktdaten haben. dieser Mensch hätte nur im Computer gucken müssen dann hätte er meine Daten gehabt ,aber das war ihm wohl zu viel. Habe die Pauschale höher setzen lassen, bei der letzten Abrechnung, da ging es ohne Kontaktdaten. Ich bin sauer und da mache ich auch keinen Hehl raus. Schade dass ich seinen Namen nicht verstanden. MfG ******

Teilen

20-12-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mark-E weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2022 um 08:23 Uhr


Guten Tag Frau ******,
inzwischen wurde Ihr Anliegen durch unseren Mitarbeiter telefonisch mit Ihnen geklärt. Und wir hoffen SIe in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu können.

2
mark-E
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mark-E?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.