Hat der Absperrdienst/Öffnungsdienst keine Corona Regeln ?

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2021
  • #226552
  • 390
Anzeige

Hallo erstmal ,
Also ich finde es eine Frechheit das der Herr vom Sperrdienst/Öffnungsdienst meint er sei der König von Deutschland und er hat das sagen und könne machen was er will.
Also ich kann nur dazu sagen das ich es nicht für gut heißen kann das der Herr (Name aus Sicherheitsgründen nicht genannt)
hier ohne Maske arbeitet sollte der Herr nochmals ohne Maske hier das Haus betreten werde ich ihn sofort wieder des Hauses verweisen so lasse ich ihn nicht hier arbeiten er hat wie jeder andere auch seine Mund Nasenbedeckung (Maske) auf zu setzen und gebürtigen Abstand von 1,50m zu halten und wenn man mit jemandem spricht erstmal Guten Tag zu sagen und nicht das Handy zwischen Schulter und Ohr eingeklemmt und die Maske nur übers Kinn und nicht über die Nase das ist eine Frechheit sich so bei einen Kunden zu Verhalten.

All diese sachen kann ich nicht verstehen, jetzt ist die frage habe ich mir Corona geholt?

Ich habe von dem ganzen vorgang ein Video durch die Überwachungskamera dieses werde ich, wenn ich von ihnen keine Stellungname erhalte Öffentlich machen.

Teilen

30-04-2021 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mark-E weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 11:12 Uhr


Guten Tag Herr ******,

wir haben Ihr Anliegen/Beschwerde an den zuständigen Netzbetreiber weitergeleitet, da dieser für die Disposition und die Einteilung der Außendienstmitarbeiter zuständig ist. Von dort wird eine Stellungnahme zu Ihrem Anliegen erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Mark-E

2
mark-E
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit mark-E?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.