Jeder erzählt etwa anderes am Telefon. Man wird damit belogen, das der Techniker ein zweites Mal kommen wird. 4 Std habe ich zuhause gewartet um dann nach 30min warteschleife zu hören, das er heute nicht mehr kommt . Sondern morgen wieder von 8-16:30 wenn es dann wieder nicht klappt am Montag dann wieder. Eine Unverschämtheit und Frechheit überhaupt!
Teilen
27-05-2021 um 20:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mark-E weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von mark-E
31-05-2021 um 10:18 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Netzbetreiber weitergeleitet, da dieser für die Disposition und die Einteilung der Außendienstmitarbeiter zuständig ist. Von dort wird eine Stellungnahme zu Ihrem Anliegen erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
mark-E
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.