Problem mit Atlas for Men?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Atlas for Men bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 5 Tagen
nicht gut,da keine Lösung gefunden wurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 6 Tagen
Problem ungelöst!
17 Mär 2024
War bemüht,aber ohne Lösung.Die Beschwerde gehört zu einer Lieferung ,die am 12.03.24 von meinem Konto abgebucht wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mär 2024
Problem behoben
07 Mär 2024
Problem ungelöst!
18 Feb 2024
Problem ungelöst!
14 Feb 2024
protziges Bild der Uhr und Realität stimmen nicht überein. Wie ein Hemd im KATALOGBILD, dem in der Lieferung der RÜCKEN fehlt. Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2024
Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2024
Finde nirgenswo, wo ich mich anmelden oder nichts geht mehr auf dem Internet. Kommt zwar eine Webseite aber nichts kann ich anklicken oder Scrollen. Ich gebe es auf!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2024
Problem behoben
29 Jan 2024
In Ordnung Leider geht es nicht wie angegeben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2024
Unverständlich und enttäuschend. Am Reklamationsgrund (vieeeel zu große Unterwäsche geliefert) ist ja Atlas For Men schuld, und nicht ich. Man kann doch nicht einfach behaupten, für die annormale Größe eines gelieferten Artikels nicht verantwortlich zu sein. Darauf muss man in der Geschäftsanbahnung (Prospekt/Katalog) doch hingewiesen werden. Ich bin doch nicht die Schuttabladestelle für dieses Unternehmen! Das sind unseriöse Machenschaften, finde ich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2024
Schnelle und gute Lösungsansätze
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2024
Schlecht. Jetzt besitze ich sechs neue Boxershorts in totaler Übergröße, die ich fürs Geld nur noch entsorgen kann. Anziehen kann man sie nur mit Hosenträgern. Aber wer will das schon? Ich hatte als Kunde mit etwas mehr Entgegenkommen gerechnet, zumal ich eine Hose aus der Spar-Packung nehmen musste, um zu sehen, wie groß die Ware ausfällt. Sie war jedenfalls keine deutsche Größe, worauf man bei der Bestellung nicht hingewiesen hat. Daher kann man eine solche Packung gar nicht ungeöffnet zurückschicken, denn wie will man die Größe ansonsten überprüfen? Innerhalb der Packung geht es ja nicht. Außerdem: die Verpackung ist allerbilligster Standard - Plastiktüte und kleines Vakuumiergerät, schon wäre der Umtausch vollzogen. Gut, dann eben nicht. Tschüs AFM!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2024
Der Kundenservice hat erst nach mehrmaligen Anschreiben reagiert. Habe heute, am 18.01.2024 endlich meine Ware erhalten. Die Schuld für die ganze Aufregung ist beim Hermes-Versand zu suchen. Fazit: Ich werde in Zukunft bei keiner Firma Ware bestellen, die mit dem Hermes-Versandienst die Bestellung versendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Dez 2023
Problem behoben
13 Dez 2023
Das Wort Kulanz stört mich. Ich hatte versandkostenfrei bestellt und erwarte dann auch das dass so ausgeführt wird. Ich kann als Kunde nichts dafür, wenn von 3 bestellten Artikel 2 nicht lieferbar sind. Schön hätte ich es auch gefunden, wenn man mir die beiden Artikel nachgeliefert hätte. Natürlich Versandkostenfrei.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2023
Gut. Da sofort ein Lösungsvorschlag gemacht wurde. Aber ich hatte Glück die Wäre hatte doch gepasst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2023
Problem behoben
30 Nov 2023
Höflich und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA