Problem mit Burda Direct?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Burda Direct bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Mär 2024
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin, die mir aber in meinem Fall nicht weiterhelfen konnte. Leider gibt es Unterfirmen die ebenfalls abos von Burda‘s angebotenen Produkten am Telefon verkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2023
Der Kundenservice war gut, ich lehne jedoch jegliche Form von Abos ab. Nicht gut finde ich, mit Menschen, die über 90 Jahre alt sind noch Aboverträge abzuschließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2023
Schnelle Bearbeitung. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Ging recht zügig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2023
Problem behoben
29 Jul 2023
Problem behoben
24 Jul 2023
Schnelle Reaktion. Die Hefte kommen jetzt wieder pünktlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2023
Nicht gut. Erst nach mehreren Mails gab's endlich eine Antwort und die Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Viel zu langsam es wurde aber alle geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Leider schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Feb 2023
Leider haben unzählige Mails an Burda Direct, noch immer nicht dazu geführt, dass mein bezahltes Abonnement auch zuverlässig geliefert wird. Sehr schade :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2023
Kontaktaufnahme und Lösung erfolgten erst, als Paypal eingeschaltet wurde. Vorher keinerlei Reaktion seitens Burda Direct. Im Ergebnis wurde einfach etwas abgebucht, das ich nie bestellt hatte (Sonderausgaben, die ungefragt geliefert wurden). Ich würde kein Abo mehr bei diesem Verlag abschließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2023
Es wird sich nicht an Absprachen gehalten, Vertragliche Leistungen werden nicht erfüllt weil sich auf einen Irrtum berufen wird. Zeitgleich wird das gezahlte Geld seit mehreren Wochen nicht zurückerstattet. Rechtliche Schritte sind eingeleitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
diesmal war die bearbeitung schneller , bei der ersten reklamation war es schon mühsam
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Alles prima geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022
Das Problem wurde schnell behoben. Dabei ist man aber etwas über´s Ziel hinausgeschossen und hat die Punkte doppelt gutgeschrieben. Das ist zwar schön, aber als ehrlicher Mensch habe ich das dann doch gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2022
es war schon abenteuerlich , wie das alles abgelaufen ist , bin gespannt wann die paybackpunkte freigegeben werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2022
War okay schon viel schlechteres erlebt aber auch schon besser.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Problem wurde gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Obwohl das beanstandete Heft mittlerweile von einem anderen Verlag vertrieben wird, hat sich BUrda sehr nett um das Problem gekümmert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA