Burda Direct

Burda Direkt Services GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben

Burda Direct
Bewertungen & Erfahrungen (52)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Burda Direct bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Mär 2024

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin, die mir aber in meinem Fall nicht weiterhelfen konnte. Leider gibt es Unterfirmen die ebenfalls abos von Burda‘s angebotenen Produkten am Telefon verkaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2023

Der Kundenservice war gut, ich lehne jedoch jegliche Form von Abos ab. Nicht gut finde ich, mit Menschen, die über 90 Jahre alt sind noch Aboverträge abzuschließen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2023

Schnelle Bearbeitung. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Ging recht zügig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2023

Schnelle Reaktion. Die Hefte kommen jetzt wieder pünktlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2023

Nicht gut. Erst nach mehreren Mails gab's endlich eine Antwort und die Lösung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2023

Viel zu langsam es wurde aber alle geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2023

Leider schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2023

Leider haben unzählige Mails an Burda Direct, noch immer nicht dazu geführt, dass mein bezahltes Abonnement auch zuverlässig geliefert wird. Sehr schade :-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2023

Kontaktaufnahme und Lösung erfolgten erst, als Paypal eingeschaltet wurde. Vorher keinerlei Reaktion seitens Burda Direct. Im Ergebnis wurde einfach etwas abgebucht, das ich nie bestellt hatte (Sonderausgaben, die ungefragt geliefert wurden). Ich würde kein Abo mehr bei diesem Verlag abschließen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jan 2023

Es wird sich nicht an Absprachen gehalten, Vertragliche Leistungen werden nicht erfüllt weil sich auf einen Irrtum berufen wird. Zeitgleich wird das gezahlte Geld seit mehreren Wochen nicht zurückerstattet. Rechtliche Schritte sind eingeleitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2023

diesmal war die bearbeitung schneller , bei der ersten reklamation war es schon mühsam

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Alles prima geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2022

Das Problem wurde schnell behoben. Dabei ist man aber etwas über´s Ziel hinausgeschossen und hat die Punkte doppelt gutgeschrieben. Das ist zwar schön, aber als ehrlicher Mensch habe ich das dann doch gemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Nov 2022

es war schon abenteuerlich , wie das alles abgelaufen ist , bin gespannt wann die paybackpunkte freigegeben werden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2022

War okay schon viel schlechteres erlebt aber auch schon besser.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2022

Problem wurde gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Obwohl das beanstandete Heft mittlerweile von einem anderen Verlag vertrieben wird, hat sich BUrda sehr nett um das Problem gekümmert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen