Problem mit CHECK24?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CHECK24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 6 Stunden
Sehr gut, danke !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 2 Tagen
Top! Der Kundenberater hat sich schnell, kompetent und empathisch gekümmert und alles in Windeseile erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 2 Tagen
Sehr freundlich und sehr hilfsbereit und kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2024
Sehr empfehlenswert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2024
Kundenservice war grottenschlecht. Nach unzähligen E-Mails war das hier meine letzte Möglichkeit Ehe ich zum Anwalt gegangen wäre. Nur hat es hier doch endlich geklappt und wir wurde versichert das der cashback doch ausgezahlt wird. Wer auch immer bei Check24 hierfür zuständig ist großes Lob und der Rest der über normale wege zuständig ist muss dringends geschult werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mär 2024
Der Veranstalter Olimar hat tolle Arbeit geleistet. Check24 hin gegen war wenig kulant und hilfsbereit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2024
Aufschlussreich. Freundlich im Gespräch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2024
Selten so schnelle Rückmeldung von irgendeinem Kundenservice erhalten. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2024
- E-Mail Support = keine Reaktion auf meine Reklamation = schlecht - Telefonische Kundenbetreuung = Kundenberater kann nicht direkt weiterleiten zum Fachbereich, jedesmal vertröstet der Fachbereich ruft zurück und nichts passiert = schlecht - keine Transparenz, zum weiteren Vorgehen, aktuellen Stand und Umgang meiner Reklamation = schlecht - ein erfolgloser Kampf über 4 Monate, ohne positiven Abschluss - erst durch meine Beschwerde über Reklamation24, wurde der Sachverhalt geklärt und es kam von Check24 der Retourenschein und gestern habe ich endlich das Geld zurück bekommen. Selbst vor 8 Tagen hatte ich Check24 erneut eine E-Mail geschrieben und wieder keine Antwort erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Feb 2024
Kundenservice war sehr um mein Anliegen bemüht ! Das Hotel wurde aufgrund der Erfahrungen, auf Check24 gesperrt. Endlich ein Portal, welches Probleme der Kunden ernst nimmt !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2024
Problem behoben
02 Feb 2024
Problem behoben
31 Jan 2024
Bis auf eine Dane sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig! Danke dem Team! Freundliche Grüße
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2024
Anfangs schwierig, aber am Ende alles gut :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2024
Mir wurde unterstellt nach Reklamation durch mail und Brief, der Schaden (Reifen) sei surch Nutzung entstanden, dabei waren die Reifen nicht zu wuchten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jan 2024
Meine Frage worte nicht beantwortet ,wie hoch ist die Einlagensicherung auf Check 24 Anlagekonto?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2024
Das Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2024
Problem behoben
18 Jan 2024
Schnell geantwortet und prompte Erledigung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Kundenservice reagierte viel zu spät. Problem wurde nicht behoben. Ich habe die Geldanalge storniert und das Konto wieder gekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA