DHL

DHL Paket GmbH

Beschwerde schreiben
48.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.715

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben

DHL
Bewertungen & Erfahrungen (2554)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DHL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

vor 1 Stunde

Was für ein Kundenservice? Sind Sie mit dem Ergebnis der Begutachtung nicht einverstanden, empfehlen wir einen zeitnahen schriftlichen Widerspruch Was für eine Begutachtung? Ich würde die Reklamation einmal richtig lesen! Mein Fahrrad wurde von DHL gar nicht nach Hamburg zur Begutachtung geliefert! Ohne Worte!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 5 Tagen

Mangelhaft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 5 Tagen

Sehr schlecht, da sich nichts ändert und ein tut uns leid hilft nicht das Problem zu lösen, denn 3 Pakete sind zurück gegangen obwohl ich NIE einer Abholung in Packstation zugestimmt habe, und so app gesteuerte nicht nutzen kann weil sie mit meinem 15 Jahre alten Handy nicht klappen und ein älteres Smartphone von mir klappt auch nicht! Das ist ein Witz! Der Kundenservice hat mich jedes mal nur angelogen und nichts getan, damit ich an meine Pakete komme!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 6 Tagen

Was für ein Service? Der Kunde bleibt unbeantwortet auf seinem Schaden von DHL sitzen! Bei DHL arbeitet nur die KI. NIE WIEDER DHL!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 7 Tagen

Sehr mangelhaft! Es wurde nicht auf mein Fall reagiert. Das heißt DHL hat kein Einfluss und keine Kenntnis über den Verbleib der Sendung und das ist eine Schande für ein Dienstleistungsunternehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 7 Tagen

Grauenvoll

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 7 Tagen

Das Hilfeportal, auf welches DHL hinweist, hat sich in einem anderen Fall als komplett Unwillig oder unfähig erwiesen, als es darum ging eine Lösung nicht nur auszudenken, sondern auch anzuleiern. Der Ball wird immer an den Kunden zurückgespielt, der sich dann z.B. an anderer Stelle kümmern oder eben abwarten muss. Update zu meiner Reklamation: Am 18.03.24 gelang es mir doch noch, eine Zweitzustelkung zu beauftragen. Wurde von DHL per Emai 18.03.24 9:11 Uhr bestätigt mit Hinweis voraussichtliches Zustelldatum 20.03.24. Bis jetzt (21.03.24 12.30 h) ist die Sendung nicht angekommen. Ich habe meine neuen Pakete jetzt mit Hermes versendet, kamen ruckzuck bei den Empfängern an. Ein Glück, dass es Alternativen zu DHL gibt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Mär 2024

Der Kundenservice bei DHL existiert gar nicht! (Kein Name, keine Telefonnummer) Der Kunde ist der Dumme!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2024

Schlecht und langweilig zu viele Schritte wegen einigen Gramm !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2024

katastrophal und arrognat!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mär 2024

seit dem 29.02.2024 Keine Antwort auf mein Schreiben !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2024

Sehr schlecht! Ohne mein Verschulden ging der Paketaufkleber (identcode), und zwar gesichert am Zielort! Ein Fehler von DHL, für den dem Kunden Entschädigung ohne Umstände und Kosten zusteht! Musste erneut mit sperrigem Paket zur Poststation, anstehen, Fehler klären, neu beschriften, zahlen - jetzt schon viel Zeit am PC und die Erstattung ist immer noch nicht absehbar...) Vorschlag für solche Fälle: Die betr. Poststation sollte ohne Kosten für den Kunden Neuversendung ermöglichen un die entstehenden Unkosten intern einholen dürfen! Wäre das nicht selbstverständlich?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2024

Kundenservice bei DHL.....suche ich seit Jahren vergebens

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2024

Das ist gar kein Kundenservice…

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2024

Guten Tag, die Einlieferung der Sendung war Freitag, 9.2.24 in Bremen! Die Sendung wurde am Donnerstag in München ordnungsgemäss eingeliefert und es wurde mir zugesagt, dass es als Paketsendung versendet wird, damit ein "Tracking" möglich ist und dass die Sendung mit 500€ versichert ist, weil es wichtige notarielle und gerichtiche Dokument enthält, welche heute von Bremen mit nach Santiago genommen werden sollten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2024

Sehr schnelle Reaktion und Antwort

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Feb 2024

Immer wieder dieselben Antworten. Servicewüste DHL. Katastrophe, 3-4 Monate lang werde ich hingehalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2024

Na ja, Geld will mal unbedingt behalten. 2x bezahlt. 1 x hat es bur geklappt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Feb 2024

Die Problematik liegt den Kollegen vor und geändert hat sich in dieser Zeit nichts. Ich wurde sogar für eine E-Mailadresse gesperrt; wohl ein unangenehmer Kunde, keine Lust 08 15 hat und hier Abhilfe möchte. Wenn sich Kunden melden um Dinge, die einfach über lange Zeit nie rundlaufen, bekannt machen, dann sollte man bei DHL versuchen, die Dinge im Hause zu ändern und eine ehrliche Antwort geben- Diese Sätze wie, eigentlich sollte ..... - solche Texte immer wieder - und das über einen längeren Zeitraum verärgern den Kunden. Dies sollte nur ein Hinweis an Nutzer von DHL sein, damit sie es, wie ich, wenn es möglich ist abstellen können. Das sich DHL hier bewegt und die Problematik in den Griff bekommt, daran kann ich jetzt ****** mehr glauben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2024

Sehr unbefriedigend. Auf Problem wurde nicht eingegangen. Es ist genauso blablabla, allso am Thema vorbei gefaselt. Ich bin empört über so viel Ignoranz. Und ich wünsche meine Portoauslagen zurück

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen