Douglas

PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

Beschwerde schreiben
71.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.402

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben

Douglas
Bewertungen & Erfahrungen (525)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Douglas bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

vor 1 Tag

sehr schnelle Antwort und schnelle Lösung durch Übersendung neuer PIN

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

vor 9 Tagen

Nicht zu empfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2024

Der Kunde wird indirekt des Betrugs beschuldigt der Verkäufer erbringt nicht seine Dienstleistung. Absolut enttäuschend. Deswegen wurde jetzt Anzeige erstattet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2024

Kundendienst hat nach meiner Beschwerde schnell geantwortet aber ich werde nur noch den Gutschein einlösen und nichts mehr da kaufen , in 6 Wochen 3 mal Ärger, das geht zu weit! Danke Reklamation, das es Sie gibt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2024

Der Gutschein wurde abgezogen. Mit dem Kauf über meine Beauty Card wurden gleich der 6 € Mitgliedsbeitrag abgebucht, also 7,99 € für das Öl und die 6 €, was bisher noch nie so gehandhabt wurde. ist vielleicht neu, verwirrt aber.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Feb 2024

Katstrophal. Es wird ganz offen das Gesetz gebrochen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2024

Sehr entgegenkommend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Feb 2024

Kundenservice von Douglas war unmöglich! Habe mehrmals versucht es im guten zu lösen aber wurde immer wieder abgewiesen. Ich erzähle jedem meiner Freunde und Verwandten was mir passiert ist und empfehle allen lieber bei kleinen Geschäften vor Ort, oder sonst lieber bei Amazon zu kaufen. Da ist es überhaupt kein Thema wenn mal was nicht ordnungsgemäß geliefert wird, wird es SOFORT aufgenommen und gutgeschrieben. Bin sehr enttäuscht von Douglas. Sie haben kein Vertrauen mehr von mir. Wurde wie der letzte Dreck behandelt… verzeihe das ihnen nicht. Erst dank Reklamation 24 wurde mir mein Geld aus „Kulanzgründen“ erstattet. Welche Kulanz bitte?! Habe das Gerät nicht erhalten! Musste mehrere Wochen mich immer wieder drum bemühen! Polizeianzeige, Paypal, Bewertung… Wurde mir von meinem Rechtsanwalt empfohlen. Bevor er loslegen wollte. Danke euch. Endlich habe ich mein Geld wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2024

Habe heute eine Kundengutschrift erhalten, werde nicht mehr online bei Douglas bestellen. Danke Reklamation 24, das es Sie gibt, ohne Sie wäre der Vorgang nicht so schnell erledigt worden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2024

Schließlich kam es zu einer Lösung, aber erst nachdem ich hartnäckig geblieben bin

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2024

Es ist schade das man 2 Monate braucht und viel Stress hat ,Weihnachten ohne Geschenke dasteht ,mit Mahnungen bombardiert wird ,Mails pauschal beantwortet werde ,nicht richtig gelesen und man sich erst anders Hilfe suchen muß um eine Lösung zu erhalten, aber naja habe nun eine Mail erhalten das mein Konto nun ausgeglichen ist ,hoffe ich mal das das auch so ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2024

Eine unglaubliche Frechheit. Teure Produkte ohne Plastiksicherung oder Ähnliches abzusichern, dann wundern wenn Produkte kaputt ankommen. Nachdem man noch am gleichen Tag ein Foto von dem Schaden schickt, darf man eine Woche warten damit um neue Fotos gebeten werden. Im Laufe der Zeit trocknet das Parfüm auf dem Karton und das ist dann der Grund warum eine Reklamation nicht möglich ist. An jeden der das hier liest, pisst beim nächsten mal auf eure Kartons und schickt ihnen ein Bild damit es nass genug aussieht. Mehr als nervig die Zeit aufzuwenden das jetzt über andere Wege zu lösen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jan 2024

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jan 2024

Sachlich. Nach dieser Beschwerde ging es plötzlich erstaunlich schnell.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2024

nach Beschwerde war Kundenservice in Ordnung! Danke Reklamation 24, sonst hätte ich heute meine Gutschrift nicht erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jan 2024

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2024

In meinem Fall wurde mein Problem behoben und ich bekam mein Geld zurück. Somit wurde die ärgerliche Situation aufgelöst. Dankeschön

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2024

Schlecht, ein rechtliches Problem wird ignoriert. Der Kunde wird ignoriert, Telefon einmal einfach aufgelegt. Douglas stellt sich über den Kunden. Eine Abmahnung wäre hier nötig, vielleicht überlegt sich Douglas dann, Kaufverträge ernst zu nehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2024

Sehr gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2023

Sehr schnell reagiert und agiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen