Problem mit Druckerpatronen.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Druckerpatronen.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
11 Mär 2024
Die Lieferuhzgc ging sehr schnell, aber die Reklamationsbearbetung ist sehr zäh und kompliziert. Nach ca, 10 Tagen Bearbeitungszeit soll ich jetzt noch ein Reklamationsformular ausfüllen, obwohl ich den Reklamationsgrund per Eail geschildert habe. Das geht zu weit. Ich schicke die nicht passenden Druckerpatronen mit einer Rechnungskopie und meiner IBAN morgen per Post frei an sie zurück. MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2023
Problem behoben
01 Nov 2023
Sehr gut und verlässlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2023
Problem behoben
19 Sep 2023
Der Kundenservice war bemüht, hat jedoch nur 1/3 meiner Unkosten zurück erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2023
Kompetent, schnelle Problemlösung sowie kundenfreundlich, danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Problem wurde behoben sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2023
Problem ungelöst!
30 Jun 2023
Eine Dame war sehr bemüht, jedoch ohne Erfolg. Die beiden anderen Herren unwissend. Die fast ungefüllte Patrone habe ich bezahlt und keinen Ersatz erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2023
Problem behoben
06 Jun 2023
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
Der Kundenservice hat mir mitgeteilt wie das Problem gelöst werden könnte. Haben die Anweisung alle durchgeführt es geht leider nicht. Die Anzeige vom Füklstand der Patronen bleibt leer Bin richtig enttäuscht und erwarte eine Rückzahlung der Bestellung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2023
Schnelle Antwort. Dass ich die mir gelieferten Patronen- ich habe sie falsch bestellt-entsorgen soll, ist schon etwas befremdlich! Die glauben doch nicht, dass ich die nagelneuen Patronen wegwerfen! Das die ca.9,-€ Wert einfach so verschenkt !?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2023
Der Kundenservice war hilfsbereit und kommunikativ, jedoch sehr kleinschrittig. Geholfen wurde mir aber trotzdem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2022
Problem behoben
10 Okt 2022
Das Problem wurde umgehend von Druckerpatronen gelöst sowie eine Endschuldigung geschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2022
Problem behoben
21 Sep 2022
Da geht ja nun wirklich alles auf Abzocke zu. In unserem Fall hatte ich für einen e.V. bestellt u die Rechnungen u Mahnungen angeblich an meine private E-Mail u an eine mir unbekannte Sylvia bekommen. Also 2x. Keiner davon hat aber bestellt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2022
1x und nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA