Pflanzmich.de

Pflanzmich GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben

Pflanzmich.de
Bewertungen & Erfahrungen (126)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pflanzmich.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Dez 2023

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice! Toll, dass es noch so nette Menschen gibt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Nov 2023

das Problem wurde gelöst, indem mir eine noch kleinere Pflanze geliefert wurde. Für uns ist das nun erledigt. Werden aber keine Pflanze mehr kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2023

Reaktionsfreudig, aber eine unzufriedenstellende und kompromisslose Entscheidung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2023

Der Kundenservice von Pflanzmich.de ist zu meiner Bestellzeit sehr schlecht gewesen. Erst mit sehr viel Nachdruck wurde verspätet mal reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2023

Der Kundenservice über pflanzlich.de ist schlecht, erst über die Beschwerde Abteilung wurde vernünftig nach einer Lösung gesucht. Schlecht ist auch das es keine Problem Hotline gibt, nur Antworten die sehr pauschal sind und nicht weiter helfen. Überhaupt keine telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2023

Eine sofortige Bearbeitung fand statt, nachdem ich mich direkt an die Mail-Anschrift von "Meister Meyer" bei Pflanzmich.de gewandt habe. Vom Service habe ich erst viel später lediglich die Nachricht erhalten, die Angelegenheit sei ja inzwischen erledigt. Da in früheren Jahren der Service auf jede Anfrage oder Reklamation sofort reagiert hat, kann ich nur folgendes vermuten: entweder hat man unglaublich Personal eingespart oder die Reklamationen haben einen kaum zu bewältigenden Höchststand erreicht. Beides sehr traurig!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2023

Ich finde es von einem Kundenservice schade, dass nicht auf Mails geantwortet wird und man erst an die Öffentlichkeit gehen muss. Denn nachdem ich mich an Reklamation 24 gewandt habe wurde mir dann auch von pflanzmich geantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2023

Sehr langwierig und mühsam, aber letztendlich mit gutem Ausgang. Man war stets sehr freundlich! Da ist ein Fehler unterlaufen, das passiert. Letztendlich wurde er behoben - wenn auch erst nach 3,5 Monaten. Alles gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2023

Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2023

Service kann man das nicht nennen! Aber nach langem bitten und dieser Bewertung habe ich endlich mein Geld zurück!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2023

Einen Tag nach meinem Eintrag bei Reklamation24 wurde ich am 31.08.23 von pflanzmich kontaktiert. Man fand zwar anhand meiner Fotos, dass ich die Pflanze nicht richtig gepflanzt hätte, avisierte mir aber Ersatz aus Kulanz. Der Ersatz wurde am 15.09.23 versandt. Leider war dies ein Freitag, so dass das Paket über das heiße Wochenende im Paketzentrum lag. Angekommen am Montag, 18.09.23, abends, leicht zu trocken und mit hängenden Blättern, aber noch akzeptabel. Die Abstellerlaubnis für DPD hat auch funktioniert, Paket war am vorgesehenen Platz und nicht, wie schon so oft, vor die Haustüre geworfen. Alles in allem werde ich weiterhin bei pflanzmich bestellen, ich war die letzten Jahre auch immer sehr zufrieden, habe fast meine ganze Gartenanlage über pflanzmich bestritten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2023

Kein direkter Kontakt möglich, Reklamationsbearbeitung viel zu lange und daher nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2023

Es ist schade, dass sich erst aufgrund meiner Reklamation jemand gemeldet hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2023

nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2023

Ich habe ihnen geschrieben das ich in Urlaub bin und Sie schicken die bodendecker obwohl ich in Urlaub war

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2023

grottenschlecht - 2 Monate auf Rücküberweisung gewartet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Aug 2023

Sehr schlecht viel zu langsam

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2023

soweit ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2023

Kaum Reaktion auf Nachrichten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jul 2023

Etwas schwierig jemanden zu erreichen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen