Problem mit Shein?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Shein bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 3 Stunden
Super schnell und entgegen kommend reagiert. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 2 Tagen
Ging schnell und alle waren sehr nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 5 Tagen
Sehr schlecht, die Antwort stimmt einfach nicht, vorher wurde ich nicht drauf hingewiesen das die Artikel im Warensortiment nicht erstattungsfähig sind (siehe Bilder). Alles nur lügen ich werde das weiter Freunden und Familie erzählen und auf Social Media posten damit auch andere Leute vor Shein und der Abzocke gewarnt sind. Die Artikel werde ich trz. zurück schicken bezahlen werde ich nix wo ich nicht einverstanden war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 5 Tagen
Sehr schlecht, ich hab andere Beschwerden gesehen mit der sei en Thematik diese wurde gelöst. Das die Artikel wie beschrieben im Warenkorb angezeigt werden als nicht zurückgebbar ist falsch dies kann man auch in den Bildern sehen, keiner der leggings die nachgehen als Werbeartikel nach der Bestellubg deklariert wurden sind, werden dort angezeigt nur das Kleid wo dies auch vorher stand aber kein einziger der anderen Artikel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 6 Tagen
Sehr schnell und zuvorkommend gehandelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 6 Tagen
Problem ungelöst!
vor 6 Tagen
Ich habe das Pro lem deutlich beschrieben das mir nicht angezeigt wurde das ich die Produkte nicht zurückschicken kann und mir wird weiterhin nur auf die Richtlinie zur Rückgabe hingewiesen und das man es beim Kauf der Produkte sehen würde, wenn sie vom Umtausch ausgeschlossen sind. Das habe ich gestern ausprobiert und festgestellt das es nicht so ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 7 Tagen
Problem ungelöst!
vor 8 Tagen
HALLO Bitte Beide Referenznummer Prüfen! Kunde dienst hat keinen meinen beiden Überweisung genau untersucht. Ja ich habe das ester Bestellung Stonier und das Gelde ich habe ERHALTEN. Ja ich habe ZWEITE Bestellung getan und ich habe NICHT ERHALTEN Zweite Bestellung Transaktionsnummer: 993056BN4067399 PAYPAL* SHEIN 00000 4029357733 SFR: 182.98 Abschlussdatum - Buchung - Valutadatum - Auftragseingangs -01.03.2024 - 05.03.2024 - 01.03.2024 - 05.03.2024 Bitte um Sie und das Gesamten TEAM um KORREKTUR - Wir Sind ERLICHE Mensch und Keine BETRUGER
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 9 Tagen
Schnelle Reaktion, jedoch ist das das einzig positive. Die Artikel haben teilweise unterirdisch schlechte Qualität und darf die Artikel dann nicht mal zurücksenden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2024
Der Kundenservice hat sich schnell darauf reagiert. Ich war zufrieden. Allerdings sollten solche Informationen (z. B Werbeartikel) bei der Bestellung eindeutig dargestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2024
Auf Gut Deutsch ist der Kundenservice echt Ober Scheiße! Seit über 1 Woche, schon fast seit 2 Wochen Schreibe ich mit dem " Kundenservice" und werde immer nur Vertröstet oder für Blöd gehalten! Es kommen solche Antworten wie.. Passwort wechseln hab ich schon gemacht bevor ich den Kundenservice eingeschaltet habe. Dann solle ich doch mal versuchen die Telefon Nummer mit und ohne die 0 versuchen. Dann wird man auf 48-72 Std vertröstet weil man mir dann ein neues PW schicken würde was nach fast1 Woche noch nicht da war, jetzt will man meine Banktransaktionen sehen? Alles nur weil ich in den Shop nicht mehr rein komme, obwohl noch Guthaben auf meinem Konto ist. Egal ob der Kundenservice über Mail oder auch bei FB sind Unterste Schublade, so geht man nicht mit Kunden um, das war jetzt die 2 Verarsche von dem Shop!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2024
Es war alles per Computer. Das ist für mich kein guter Kundenservice. Das man nicht mal wo anrufen kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2024
Problem behoben
12 Mär 2024
Problem ungelöst!
11 Mär 2024
Miserabel, Finger weg! Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Mär 2024
Abwarten was passiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2024
Keine Chance den Kundenservice zu erreichen. Wie sie es beschreiben klappt es nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Feb 2024
Nicht gut. Das Problem ist bekannt und kann auch durch meine angegebene E-Mail Adresse und Namen aufgerufen werden. Trotzdem soll ich mich wieder melden und alles von vorne erklären. Absolut faul und unbeholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2024