Problem mit Shein?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Shein bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 2 Stunden
Hilfreich. Einen Tag nach der Antwort kam das Paket schon an. Es wurde schnell reagiert und geantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 8 Stunden
Der Kundenservice hat sich schnell um mein Anliegen gekümmert. Das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 2 Tagen
Unakzeptabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 4 Tagen
Wenn man so hohe bearbeitungsgebühren nimmt wegen der Lagerung . Wäre es vielleicht besser versandkosten zu nehmen die nicht so hoch sind .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 8 Tagen
Leider habe ich keinen Lösungsvorschlag erhalten. Wir werden die Werbeartikel nicht behalten. Schade das es hier keine Hilfe gibt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 10 Tagen
Problem behoben
11 Apr 2024
Schnell und gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Apr 2024
Den Kundenservice direkt über die App zu kontaktieren, war nicht erfolgreich. Es gab keine hilfreichen Informationen. Erst nachdem ich zufällig auf die Seite „reklamation24.de“ gestoßen bin und dort mein Problem schildern konnte, wurde schnell eine Klärung erreicht und das innerhalb von 2 Tagen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Apr 2024
Die Reklamation für ein Bustier, welches nach schon einmal tragen kaputt war, wurde sofort beantwortet und das Geld zurück erstattet. Auf die Frage wann ich die Rückerstattung für einen zurück gesendeten Artikel erhalte, warte ich noch immer auf Antwort, trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Sehr enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2024
Problem behoben
09 Apr 2024
Es ist kompliziert mit dem deutschen Kundenservice in Kontakt zu kommen. Damit meine ich mit Menschen reden, nicht mit der KI...Welche oft nicht wirklich auf spezielle Fragen, Probleme eingeht oder eingehen kann,da eben kein Mensch...wenns läuft ist es gut, wenn nicht, wirds anstrengend...nur diese Plattform hat bei einer zügige Rückmeldung geholfen von Menschen (hoff ich...)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Apr 2024
Unter dem Artikel steht, dass man das Kleidungsstück zurück schicken kann!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2024
Es ging zwar etwas länger aber ok. Jedoch sollte der Kundenservice besser erreichbar werden. Über diese sogenannten Roboter, ist das ziemlich bescheiden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Apr 2024
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2024
Problem ungelöst!
02 Apr 2024
Waren sehr nett und höflich ich möchte nur meine Pakete bekommen was ich bestellt habe mehr nicht! mfg ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mär 2024
Problem behoben
29 Mär 2024
Hat sofort geantwortet. Die Ware ist jetzt angekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mär 2024
Super schnell und entgegen kommend reagiert. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2024
Ging schnell und alle waren sehr nett.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA