VidaXL

vidaXL marketplace Europe B.V.

Beschwerde schreiben
84 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.062

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben

VidaXL
Bewertungen & Erfahrungen (873)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von VidaXL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Mär 2024

Freundlich und zielführend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2024

Gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2024

es ist meine persönliche Erfahrung, dass ich sehr viele e-mails an den Kundenservice schicken musste, teilweise kamen Antworten wohl aus dem Ausland. Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar, erst auf Dängen bekam ich eine Telefonnummer....ein Rückruf kam erst nachdem ich hier auf Reklamation 24 meine Erfahrung öffentlich gemacht habe. Zugute halte ich der Firma, das man bemüht ist Probleme zu lösen...aber das Prozedere ist einfach zu zeitintensiv..könnte besser und unkomplizierter sein. Rückerstattung kam sofort! Ich würde keine grossen, sperrigen Produkte mehr kaufen....kleinere schon

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mär 2024

Prima!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2024

Kundenservice hat schnell und einwandfrei funktioniert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2024

Service hat sehr schnell und zielgerichtet reagiert. Das Prtoblem seintens GLS konnte behoben werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2024

Kundenservice war nur nach mehrmaligen Anschreiben in Ordnung. Eine Reklamation durchzuführen ist nicht einfach. In anderen Shops liegt direkt ein Rücksendeetikett bei der Ware bei.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2023

Ist halt dood, dass sie nichts machen können außer Geld zurück schicken. Den Spiegel hab och trotzdem nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2023

Sehr zuverlässig. Alles ging reibungslos

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2023

sehr zufrieden, nettes Telefonat

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Nov 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2023

Am Anfang sehr schlecht (eskalationsteam) Erst als ich die reklamation24 eingeschaltet habe ging es ruckzuck und das Problem war gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2023

Die Dame war sehr nett und freundlich, hat wie vereinbart zurück gerufen und sich innerhalb weniger Tage darum bemüht das Problem zu lösen so das man als Kunde zufrieden sein kann.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2023

Bis jetzt gut , aber bin nach der letzten E-Mail entäuscht , weil ich warte auf Antwort ob ich ein Retourenschein bekomme oder ob ich das Paket bei Hermes abgeben kann oder Post oder sonst wo aber leider keine Antwort . Mfg ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2023

Bin zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2023

Eine vernünftige Reaktion seitens VidaXL fand erst nach Veröffentlichung meiner Reklamation auf diesem Portal statt. Eine Stunde nach Veröffentlichung dieser Reklamation bekam ich einen Anruf von VidaXL. Da sagte man mir, innerhalb von zwei Tagen bekäme ich Bescheid über die weitere Vorgenhensweise seitens VidaXL. Das war tatsächlich so, mir wurde ein neuer elektrischer Markisenantrieb zugesagt. Dieser war nach einer Woche bei mir. Leider war dieser Antrieb defekt und es war auch der falsche Antrieb für meine Markise. Also zu den Bürozeiten, (9.00 Uhr bis 12.00 Uhr), dort angerufen und den Fall geschildert. Eine Woche später war der richtige und funktionsfähige Markisenantrieb bei mir. Am 28. 09. 2023 habe ich die erste Mail an Vidaxl versendet. Am 19. 10. 2023 habe ich den funktionsfähigen Markisenantrieb bekommen, Zwischenzeitlich wurden 8 Mails meinerseits und 15 Mails seitens Vidaxl versendet. Die telefonischen Ansprechpartner waren nett und freundlich. Jetzt erspare ich mir eine schriftliche Bewertung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2023

sehr kompetent und schnell :)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2023

Ich habe mehrfach meine Zahlung an Vidaxl belegt. Ein Inkasso-Unternehmen kontaktiert mich dennoch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Okt 2023

100% in Ordnung. Super Service. Sehr netter Kontakt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen