×

Animod

Rabatte & Gutscheine

55.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Animod
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Animod Kontaktdaten

Adresse
Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland

Telefon
0221 - 93374-100

Animod
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Animod Kontaktdaten


Adresse
Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland

Telefon
0221 - 93374-100

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Animod
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Animod und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Animod lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Animod!


Animod Logo

Animod Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Animod - Gutschein wird nicht verlängert

Sehr geehrte Damen und Herren, als Kundin über mehrerenJahre habe ich heute zum dritten Mal erfahren, dass ich einen Gutschein nicht einlösen konnte, zweimal wegen der Insolvenz des Hotels, heute, weil der Gutschein, der am 16.4. abgelaufen ist, nicht verlängert wurde. Die Begründung war, dass auf Grund der langen Laufzeit von drei Jahren das nicht möglich sei. Sie werden verstehen, dass mir die Motivation fehlt, in Zukunft Gutscheine zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen, Monika ******

Covid-19 Animod - Hotel dauerhaft geschlossen

Hotelgutschein IBIS Style Berlin an der Oper Gutscheinnummer: GA-KXFB gültig bis: 21.11.2021 Sehr geehrter Herr ******, unter Vorlage des o.g. Hotelgutscheins beabsichtigte ich eine Hotelbuchung für das Wochenende vom 24.07.2021 - 26.07.2021 in dem Hotel IBIS Style Berlin an der Oper, da ich mich aus beruflichen Gründen dann "im politischen Berlin" befinden werde. Nachdem die Buchung aus tatsächlichen Gründen beim Hotel nicht durchgeführt werden konnte, erfuhr ich von der Pressesprecherin der Accor Hospitality Germany GmbH, München, dass das Hotel dauerhaft - auch über den 21.11.2021 hinaus - geschlossen bleibt und erst zu einem späteren Zeitpunkt wohl von einem anderen Hotelbetreiber wieder eröffnet wird. Dies wird jedoch in diesem Jahr nicht mehr geschehen. Da ich den von Ihnen herausgegebenen Gutschein aus tatsächlichen Gründen nicht einlösen kann, bitte ich Sie aus Kulanz, dass mir als Leistungsersatz ein Universalgutschein über den Gutscheinwert ausgestellt wird, den ich dann anderweitig in ihrem Portal zur Verrechnung einreichen werde. Der gegenständliche Gutschein wird dann in Folge von mir unwiderruflich vernichtet und digital gelöscht

Covid-19 Animod - Einlösung der gekauften Gutscheine nicht möglich seit 03/2020

Sehr geehrte Damen und Herren, bin im Besitz von 3 Gutscheinen, die ich bis heute leider nicht einlösen konnte aufgrund der Pandemie. Einer meiner Gutscheine ist schon abgelaufen, da steht noch die Zusage des neuen Hotelbesitzers aus, dass ich bei diesem buchen kann und meine Gutschein verlängert wird. Gutschein Nr. ******. Schon mehrmals bei Animod reklamiert und immer die Aussage erhalten, dass die Angelegenheit geprüft wird. Gutschein Nr. ****** läuft zum 2.7.2021 aus, leider nicht möglich diesen einzulösen, da bisher durch Pandemie keine Möglichkeit bestand ein Hotel zu buchen. Diesen bitte ich um mindestens ein Jahr zu verlängern. Gutschein Nr. ****** läuft am 1.8.2021 ab und bis jetzt sehe ich keine Möglichkeit zu buchen. Hotel ist nicht einmal erreichbar. Auch hier bitte ich um Verlängerung um mindestens ein Jahr, bis 08/22. Für eine positive Antwort bin ich dankbar und hoffe, dass Animod sich meiner Angelegenheit annimmt, bin schon sehr lange Kunde. Ihre Antwort baldmöglichst erwartend verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Frau Waltraud ******

Covid-19 Animod - Animod 99ers-Multigutschein abgelaufen

Mein am 11.04.2018 gekaufter Animod 99ers-Multigutschein ist wegen der Corona-Pandemie nicht eingelöst worden und diese Woche abgelaufen. Ich bitte freundlich um eine Verlängerung der Einlösefrist.

Covid-19 Animod - Verlängerung meines Gutschein

Ich habe einen Gutschein am18.04.2020 geschenkt bekommen ,dieser ist Gültig bis 18.04.2021 , durch Corona war es mir nicht möglich Ihn 2020 einzulösen und 2021 ist es durch Corona auch nicht möglich. Ich bitte um eine Velänerung des Gutscheines .

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Animod - Hotel insolvent; Ticket #2021031710000753

Gekauft wurde beim Vertragspartner Animod ein Gutschein für das Hotel "Gelber Hof" in Bacharach. Dieses wurde übernommen vom Hotel "Lahnblick". Auch dieses ist nun insolvent. Selbst die Geschäftsführung von Animod kümmert meine Bitte um Erstattung nicht. Ich kann jedem nur empfehlen: Keine Buchung vornehmen, das Geld ist weg. Es bestehen Urteile, die besagen, dass der Vertragspartner verpflichtet ist, die Kosten zu erstatten, wenn er keine Gegenleistung erbringen kann. Kümmert bei Animod niemanden. Das Schlimme ist, wir haben dort noch mehr gebucht..... für Ende April. Dann geht es spätestens an die Öffentlichkeit und den Rechtsschutz.

Covid-19 Animod - Kein Verfall Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich zu meiner Beschwerde durch Ihr Unternehmen lediglich die Antwort bekam, "ich müsste mich an das Hotel wenden, da Sie lediglich Vermittler" teile ich Ihnen mit, dass Ihr Unternehmen mein Vertragspartner ist , nicht das Hotel. Eine Freischaltung des Gutscheins erfolgte nicht durch das Hotel, eine ordnungsgemäße Stornierung und Bestätigung durch das Hotel wurde ebenfalls vorgenommen. Die Aussage des Hotels , der Gutschein sei ja alt (2018) rechtfertigt keinen Verfall nach Juli. Um Klärung wird gebeten MfG

Covid-19 Animod - Gutschein wegen Corona noch nicht eingelöst.

Wir haben einen Gutschein, der bis Nov. 2021 gültig ist. Wegen Corono konnten wir den noch nicht einlösen.

Covid-19 Animod - Verlängerung ein letztes Mal / Paris

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Gutschein soll nun ein LETZTES Mal bis Juli verlängert werden. Der Gutschein sollte im August 2020 eingelöst weden. Aufgrund Reisewarnung nach Paris musste ich zwei Tage vor Abreise stornieren. Ab Gültigkeit des Gutscheins war entweder kein Zimmer zu gewünschten Terminen frei oder angebotene Termine konnten wir zeitlich nicht wahrnehmen. Mit der jetzigen Bitte um Verlängerung und der anschließenden Aussage des Hotels , dass nunmehr ein letztes Mal bis Juli verlängert wird , der Gutschein somit verfällt sind wir nicht einverstanden. Um Stellungnahme und Abhilfe wird gebeten. Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 Animod - Wegen Corona Gutschein verfallen, keine Verlängerung von Hotel und Animod

Konnten Gutschein wegen Corona nicht mehr einlösen. Hotel Eskenhof Wuppertal und Anmod angeschrieben. Hotel meint Animod ist zuständig. Animod meint umgekehrt. Hotel hat wegen Besitzerwechsel Gutschein nicht verlängert.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Animod Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Animod Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Animod hat 32 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Animod ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 55.1

Mit einer Gesamtanzahl von 32 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 55.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Animod Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Animod schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Animod schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Animod Reklamation:

Animod GmbH
Bayenthalgürtel 4
50968 Köln
Deutschland

Telefon: 0221 - 93374-100
E-mail: info@animod.de

Jetzt Beschwerde über Animod schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.