×

Cecil

Kleidung & Zubehör

85.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten

Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten


Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Cecil
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cecil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cecil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cecil!


Cecil Logo

Cecil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cecil - Reißverschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein großer Fan von Damen Cecil Bekleidung, leider haben ich Pech mit einer Winterjacke und jetzt mit einer Sommerjacke - bei beiden ist der Reißverschluss defekt - beide Jacken sind erst 1 Jahr alt - ich kann die Sachen im Laden nicht mehr Reklamieren - weil der Laden geschlossen wurde. Was ist nun zu tun ? Mit freundlichem Gruß S. ******

Cecil - Langarmshirt lösen sich die Deko-steinchen

Shirt mit Frontprint soft khaki lösen sich die Deko-Steinchen schon beim ersten tragen.

Cecil - Mantel / Material schlecht

Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar 2020 habe ich in Ihrem Shop in der Leipziger Innenstadt einen Mantel zum Preis von ca. 100 € erworben. Da der Mantel nicht allzu wärmend ist, habe ich ihn auch nicht oft getragen. Trotzdem weist der Mantel starke Verknotungen am Oberstoff auf, so dass er nicht mehr tragbar ist. Diese Knoten lassen sich nicht mit der Fusselbürste entfernen und lassen sich nur mit Gewalt abreißen! Leider habe ich mir von der Qualität mehr versprochen und bin enttäuscht, da ich ansonsten von der Qualität Ihrer Produkte, hauptsächlich Hosen, immer überzeugt war. Von einem Mantel habe ich erfahrungsgemäß eine längere Tragedauer erwartet. Fotos lassen sich leider nicht hochladen, kann ich aber gern noch zusenden. Mit freundlichen Grüßen C. ******

Cecil - Langarmshirt bei def Wäsche eingelaufen

Langarmshirt nach Waschanleitung gewaschen, anschließend nicht mehr tragbar da in Gesamtlänge, Ärmellänge und Weite eingelaufen.

Cecil - AUSGEBROCHENER KNOPF

Der Knopf der kürzlich erhaltenen Jeans ist am Stoff ausgebrochen. Es befinden sich 2 Knöpfe über dem Reißverschluss. Ein Knopf ist ausgebrochen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Cecil - Rote Lederjacke Artikel 216760 brökelt am cecil Etikett und am Kragen!

Habe eine rote Lederjacke für ca 89€ im Cecil shop in Nordhorn erworben. Im Nackenbereich , wo das blaue Cecil Logo eingenäht ist, bröckelt das Leder sowie leicht am Kragen. Mir ist es bewusst, dass diese Stellen stärker gebraucht werden, allerdings erwarte ich für das Geld und Marke bessere Qualität.Die Jacke wurde bislang nicht gewaschen ! Von einer billigen Jacke aus einem Discounter wäre das keine Überraschung! Bin ziemlich enttäuscht!

Cecil - Reißverschluss Jacke

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir vor circa 1 Jahr eine Winterjacke ihrer Marke gekauft! Nach wenigen Wochen hatte ich leider schon Probleme mit dem Reißverschluss! Ich kaufe sehr gerne ihre Produkte! Aber von der Jacke bin ich etwas enttäuscht! Reißverschluss austauschen lassen kostet wahrscheinlich zuviel! Lg D.******

Cecil - Jeans sehr schlechtes Material leider

habe am 01 oktober 2020 eine Jeans 4063039140785 für 69,99 mit Kordel im Cecil store in gekauft .Leider gibt das Material auf, unten am Hosenbein ende reisst es an der steppnaht auf. an der Taschennaht und Reissverschluss sieht die Hose aus als hätte ich sie schon mehrere Jahre in Gebrauch.Bin sehr entäuscht das die Jeans nicht mehr heil ist,Cecil 31/30

Cecil - Jeans riecht unangenehm chemisch

Ich habe eine graue Jeans der Marke Scarlett bestellt. Leider riecht sie unangenehm chemisch. Auch nach mehrmaligem Waschen hat sich der Geruch nicht gebessert.

Cecil - Sweatjacke nach 1. Wäsche nicht mehr tragbar!

Guten Tag, ich habe im Dezember 2020 eine "Sweatjacke mit Doubleface" (Art. Nr. B21126620128) online gekauft! Vor dem Waschen war die Jacke ausreichend groß, leider ist sie bei der 1. Feinwäsche so sehr eingelaufen, dass ich sie nicht mehr tragen kann! Bitte senden Sie mir einen für mich kostenfreien Rückversand mit DHL und erstatten mir den Rechnungsbetrag, vielen Dank! MfG Andrea ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Cecil Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cecil Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cecil hat 68 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cecil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 85.9

Mit einer Antwortquote von 81.5%, ist Cecil auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 68 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 85.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Cecil Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Cecil schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cecil schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Cecil Reklamation:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon: 0800-5654 555
E-mail: onlineshop@cecil.de

Jetzt Beschwerde über Cecil schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.