×

Cecil

Kleidung & Zubehör

85.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten

Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten


Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Cecil
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cecil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cecil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cecil!


Cecil Logo

Cecil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cecil - Rücksendung

Mir ist schon zweimal folgendes passier:,Wenn ich einen Artikel zurückgeschickt habe (wegen Passform). Habe den Artikel in einer anderen Größe bestellt und auch bezahlt. Kriege darauf immer eine Aufforderung vom retounierten Artikel diesen zu bezahlen. Warum werden die Bestellungen sowie die Rücksendungen nicht korrekt bearbeitet ?

Cecil - Cecil - Winterjacke Druckknopf defekt

Habe im Oktober 19 eine Winterjacke gekauft und eigentlich noch gar nicht so oft getragen. Jetzt ist schon ein an der Knopfleiste der Druckknopf defekt. Leider kann man den auch nicht ersetzen, da das Oberteil verdeckt eingearbeitet ist. Die Jacke sieht mit der oben offenstehenden Knopfleiste nicht mehr schön aus. So eine schlechte Qualität hatte ich bei Cecil Jacken noch nie.

Covid-19 Cecil - Hose reißt neben den Gesäßtaschen und unter dem Bund.

Ich. habe am. 17.11.2020 2Hosen gekauft. Habe sie gewaschen und die eine ca. 3x getragen. Jetzt reißt sie an vielen Stellen im Stoff. Nicht die Nächte. Die andere habe ich erst 1x getragen. Ist das gleiche Modell nur in einer anderen Farbe. Ich hoffe dass damit nicht das gleiche passiert. Über eine schnelle unkomplizierte Lösung wäre ich sehr dankbar.

Covid-19 Cecil - Baumwollpulli bei Wäsche eingelaufen

Artikelnummer. 315274 Guten Tag, leider kann ich die Ware nicht im Geschäft reklamieren, da ich in Alsfeld gekauft habe und in Homberg Efze wohne, dazu kommt der Lockdown. Der 100%Baumwollpulli hat im Geschäft super gepasst, mit Beratung, und ist in der Wäsche soviel eingegangen das ich ihn nicht tragen kann. Ich habe mich genau an die Waschanleitung gehalten. Mit frdl. Gruss Rita

Cecil - Unansehlicher Wollabrieb

Habe einen Pullover gekauft. Nach dem 1. Tag Tragen befinden sich an den Seiten des Pullis sowie an den Ärmelinnenseiten deutliche und unansehliche Wollabriebspuren. Für 50 Euro erwarte ich nach dem 1. Tag nicht, dass das Produkt aussieht, als wäre es Jahre lang getragen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Cecil - Zu klein nach dem Waschen

Guten Tag, leider kann ich die Ware nicht im Geschäft reklamieren, weil ich in Limbach-Oberfrohna wohne und in Scheßlitz gekauft habe. Beim Kauf war die Bluse reichlich und nach der vorgeschriebenen Waschtemperatur gewaschen, ist sie soviel eingegangen, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Die Ärmel sind am Unterarm gemessen nur noch 45 cm lang, auch die Gesamtlänge ist kürzer geworden.Wie ist weiter zu verfahren?

Cecil - Hosenbeine schief

Hallo, ich habe zum wiederholen Male eine Jeans geliefert bekommen, bei der ein Hosenbein schief genäht ist, sodass die Innen- u. Außennaht sich verdreht und das Hosenbein der Länge nach schief ist. Aktuell war es die Hose mit der Nr. B373744-10284. Da das Problem meist erst beim Tragen auffällt, habe ich leider bereits 2 Jeans im Schrank, bei denen das gleiche Problem besteht. Deshalb sind die beiden Hosen nur selten getragen worden. Freundliche Grüße

Cecil - Reissverschluss verliert zacken

Outdoorjacke war vor ca 3 jahren ein geschenk an meine tochter. Der kunststoff-reissverschluss verliert zacken. Das schliessen ist nicht möglich. Eine reparatur ist unverhälnismässig, da die druckknöpfe teilweise durch den reissverschluss-stoff genietet sind.

Cecil - Shirt nach einem Waschgang defekt

Das Shirt wurde von mir einmal in der Maschine bei 30 Grad gewaschen beim Herausnehmen der Wäsche stellte ich fest dass das Endstück der Kordel an einer Seite nicht mehr vorhanden ist. Da sich die Kordel an diesem Shirt nicht herausziehen lässt sieht das Shirt nun sehr unschön aus.

Cecil - Jeans innen verfärbt

Hallo, ich habe nur eine Frage: Meine gestern gekaufte Cecil Jeans Scarlett ist - wie ich erst heute feststellte - innen im Bereich der unteren Hosenbeine komplett gelb/ocker verfärbt. Das Material fässt sich dort auch fester und rauher an als der "Rest" der Jeans. Außen ist nichts zu sehen, so dass mich die Verfärbung rein optisch überhaupt nicht stört. Ich möchte nur sicher sein, dass die ungewöhnliche gelbe Farbe nicht gesundheitsschädlich ist und dass ich die Hose auch dann noch umtauschen kann, falls die gelbe Farbe beim Waschen auf andere sichtbare Bereiche der Hose abfärben sollte. Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich freuen!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Cecil Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cecil Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cecil hat 68 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cecil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 85.9

Mit einer Antwortquote von 81.5%, ist Cecil auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 68 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 85.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Cecil Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Cecil schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cecil schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Cecil Reklamation:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon: 0800-5654 555
E-mail: onlineshop@cecil.de

Jetzt Beschwerde über Cecil schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.