×

Cecil

Kleidung & Zubehör

85.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten

Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

Ranking in der Kategorie



Cecil Kontaktdaten


Adresse
CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon
0800-5654 555

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Cecil
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Cecil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Cecil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Cecil!


Cecil Logo

Cecil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Cecil - 3/4 Hose nach waschen fleckig

ich habe Anfang Juni eine 3/4 Hose im Color style (grau) gekauft und nun weisst sie flecken die ich nicht zuordnen kann, auf..

Cecil - Kleid nach dem ersten Waschen defekt !

Habe mir letztes Jahr ein Leinenkleid Artikelnummer 142385 Größe M im Urlaub in Ellmau gekauft. Nach dem ersten Tragen/ waschen musste ich feststellen das das Material oben am Hals ausgerissen ist. Sehr schade. Bitte um weitere Informationen wie wir verbleiben.

Cecil - Reißverschluss defekt

Habe vor ein paar Jahren ein Jeanskleid bei Cecil gekauft und jetzt ist der Reißverschluss defekt. Der Reißverschluss lässt sich nur schwer öffnen beziehungsweise platzt manchmal einfach auf und ist dann schwer wieder zu zu bekommen beziehungsweise auf zu bekommen.Der Reißverschluss ist ein zwei Wege Reißverschluss mit Lederbesatz beziehungsweise Kunstleder an den Außen Kanten leider gibt es keinen zu kaufen in dieser Art was kann ich da tun. Leider habe ich keine Rechnung mehr beziehungsweise Kassenbon.

Cecil - Flecken naach Wäsche in der Jeanshose

Habe online bei Ihnen eine Jeans gekauft. Nun sind nach der Wäsche braune Flecken in der Jeanshose. Ich gehe davon aus, dass diese durch das braune Etikett entstanden sind. Das dürfte nicht passieren.

Cecil - Flecken in der Bluse

Habe eine hellblau gestreifte Bluse gekauft und es ist meine Lieblingsbluse! Nun wurde ich vermehrt angesprochen, dass sie rückseitig Flecken aufweist, die nicht zu entfernen sind.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Cecil - Defekter Reißverschluss an Winterjacke

An dem Daunenmantel (B100536) lässt sich der Reißverschluss nicht mehr nach unten öffnen, obwohl die Jacke an sich noch "wie neu" ist. Kaufdatum war der 19.10.19

Cecil - Die Füllung einer Winterjacke teilt sich.

Die Winterjacke ha ich jetzt ca. 2 Jahre. Heute nach dem Waschen im Schongang,hab ich sie draussen an der Wäscheleine aufgehängt,durch die Sonneneinstrahlung,hab ich gesehen dass sich die Füllung am Rücken auflöst.Komischerweise nur am Rücken,Vorderteil und Ärmel sind OK. Ich trage diese Jacke sehr gerne,aber wie soll sie noch wärmen? Können sie mir helfen?

Cecil - T-Shirt ein mal angehabt, Nähte am Ärmel gehen auf

Ich habe am 04.06.2020 ein T-Shirt mit Federmuster online gekauft! Nach nur einmal tragen gehen am Ärmel die Nähte auf.

Cecil - Null Service

Ich war in einer Filiale, wollte dort einen online bestellten Gutschein einlösen. Die Verkäuferin war scheinbar neu und wusste nicht wie das ging, trotzdem war sie ganz alleine im Laden. Sie versuchte länger jemanden telefonisch zu erreichen, jedoch ging niemand ran. Kurz gesagt, nichts gekauft. In Folge dessen versuchte ich selbst die Servicestelle zu erreichen, um mich zu erkundigen, ob sie nicht jemanden informieren könnten, der in dieser Filiale anruft um der Dame den Vorgang zu erklären wie man einen Gutschein einlöst. Dort wurde ich auf sehr unfreundliche Art und Weise angemotzt "was sie denn da machen sollte" und sie wären ja nur der onlineshop, hätten nichts mit den Filialen zu tun und könnten da auch sonst nichts machen. Sehr ärgerlich das Ganze, bei Cecil werde ich in Zukunft kein Geld mehr lassen.

Cecil - Größe nicht korrekt

Bei der Anprobe hauteng und nach der Wäsche, noch nicht Mal 1 Stunde getragen, sind die Hosen so weit, das man sie ohne zu öffnen runter ziehen kann. In Größe 42 gekauft, ich möchte die Hosen in Größe 40

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Cecil Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Cecil Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Cecil hat 68 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Cecil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 85.9

Mit einer Antwortquote von 81.5%, ist Cecil auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 68 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 85.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Cecil Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Cecil schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Cecil schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Cecil Reklamation:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
Deutschland

Telefon: 0800-5654 555
E-mail: onlineshop@cecil.de

Jetzt Beschwerde über Cecil schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.