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CHECK24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

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Marke des Monats
März 2021
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Adresse
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon
089 - 200 047 1010

Fax
0892000471011

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Reklamationen & Beschwerden (1618)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über CHECK24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit CHECK24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an CHECK24!


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CHECK24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

CHECK24 - Kein Termin und keine Info trotz Abschlagszahlung

Meldet sich nicht,kassiert Vorrauszahlung(310 euro)und meldet sich nicht mehr,Telefon funktioniert nicht mehr

CHECK24 - Austausch eines defekten Gerätes

Ich meldete ihnen den Defekt des SodaStream Crystal am 19.02.2021 und erhielt umgehend Antwort. Von ihnen weitergeleitet, sagte ihr Lieferant den Austausch zu, das defekte Gerät mit den Zusatzteien habe ich an sie zurückgeschicckt. Auf meine Mahnung erhielt ich auf gleichem Wege eine Entschuldigung und die Erklärung, das Austauschgerät sei unterwegs. Bis heute ist es nicht eingetroffen, woraus man folgern muß, daß es noch immer nicht versendet worden ist.

CHECK24 - Lose Teile im inneres des Handys

Lose Teile in inneren des Handys, beim hin und her Bewegungen hört man Geräusche aus dem Gehäuse. Die Geräusche kommen aus der oberen Ecke neben der Kamera. Außerdem sturtzen die Apps immer wieder, damit meine ich das der Display friert und keine der funktionen mehr möglich ich, dann müssen erstmal alle Apps ausgeschaltet und wieder neue gestartet werden.

CHECK24 - Geld wird nicht zurück erstattet

Guten Tag, Haben vor über 2 Wochen mit einem mir zugesendeten Retourlabel Reifen zurück zum Vertragshändler von CHECK24 geschickt, vorher wurde vereinbart, das bei Erhalt der Ware das Geld zurück erstattet wird. Ich habe die Reifen nicht ausgepackt, waren also in 2 mit Folie umwickelte „Pakete“ mit jeweils 2 Reifen. Auf diese wurde das identische Rücksendelabel, das ich erhalten habe geklebt. Also gilt eine Sendungsverfolgungsnummer für alle 4 Reifen. Nach Versand waren die Reifen nach 2 Tagen angekommen, was auch die Sendungsverfolgung aussagt. Die GLS Filiale, sowie der zuständige Fahrer haben nach Rückfrage bestätigt, das alles versendet wurde. Nun habe ich CHECK24 mehrfach aufgefordert, mir endlich mein Geld zurück zu überwiesen, was auch nach Ablauf der 14 Tage Frist nicht geschehen ist. Mir wurde mehrfach gesagt, wir überprüfen ob die Reifen angekommen sind, was sie sind. Anmerken möchte ich, das beim Kauf der Reifen das Geld schon am gleichen Tag abgebucht wurde, aber Wochen dauert um zurück zu überwiesen. Lächerlich

CHECK24 - defektes Produkt !

Ausganssituation : Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe im Dezember 2019 folgende Artikel auf ihrer Plattform erworben ( Kaufbeleg siehe Anhang ). - Apple AirPods mit Ladecase - 2nd Generation Leider bereitet die Produkt mittlerweile folgende Probleme ! - Mikro ohne Funktion - Sound links sehr leise und schlechte Ton- Qualität Die Ansprüche wurden zunächst mit dem Vermerk das die ein jährige Garantie von Apple abgelaufen ist zurück gewiesen. Nach meinem Einspruch: Nach meinem Hinweis das der Verkäufer sich in der Gewährleistung befindet bekam ich erneut eine Mail des Dienstleisters von CHECK24, welcher meines Erachtens nicht mein Vertragspartner ist, mit einem ablehnenden Bescheid :-( Bei diesem hochpreisigem Markenprodukt erwarte ich schon das es mindestens die 2 Jahre der Gewährleistung funktioniert und wenn nicht das Lösungswege für das Problem aufgezeigt werden. Leider Null Kulanz oder Kompromissbereitschaft Jetzt werde ich mit meinem Problem zum Spielball von CHECK24 und deren Dienstleister. Also meinen Geschmachsnerv trifft die Angelegen in keinster weise.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

CHECK24 - Bezahlt und das Handy nie erhalten....Der Kundendienst ist nicht tragbar, unterste Schublade

Ich habe vor über einer Woche bei CHECK24 ein Samsung Galaxy Note 10 plus bestellt und auch sofort online bezahlt. Das Gerät sollte bereits vor eine Woche geliefert werden, dem ist bis heute aber nicht so. Auf der einen Seite sind meine knapp 700€ die ich nicht mehr besitze und auf der anderen Seite ein Handy das ich aus "Vertrauen" bei CHECK24 bestellt habe, das ich noch dazu dringendst benötigen würde...Ich bin echt sprachlos wie beschissen man als Kunde von Euch behandelt wird. Ich bin bereits X mal von Euch vertröstet worden, immer wider Ausreden und trotzdem sehe ich keinen Fortschritt. Es ist doch nicht mein Problem welche Zwischenhändler Ihr wählt und genauso die Spedition interessiert mich keinen Millimeter. Es wurde ja von mir alles bezahlt. Entweder ihr sendet mir das Handy oder mein Geld zurück, ganz einfach. Robert K.

CHECK24 - Beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei möchte ich eine Reklamation einsenden und einblenden. Der Bettkasten der neuen Couch, die vor zwei Tagen, am Samstag den 13.3. geliefert wurde, ist schon beim Auspacken der Folien und Kartonagen aufgefallen, ist ausgebrochen und beschädigt. Foto habe ich beigefügt. Auf meine Beschwerde E-Mail vom 15.3.21 kam leider keine Rückmeldung. Bitte um Rückmeldung, da ich deshalb auch nicht überwiesen habe ! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Elke Schuller

CHECK24 - defekter Staubsauger nach nicht mal 4 Monaten Nutzung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit der Qualität des AEG Akku Staubsaugers überhaupt nicht zufrieden. Nach nur 4 Monaten rotieren die Bürsten der Saugdüse nicht mehr. Trotz regelmäßiger Reinigung (keine Blockade durch Haare oder sonstiges) Ist das Saugteil schon defekt und schiebt den Dreck nur noch hin und her. Bitte tauschen Sie das Gerät schnellstmöglich gegen ein funktionierendes Gerät aus!

CHECK24 - Fitbit charge 3 funktioniert nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, meine einjährige Fitbit funktioniert seit einigen Tagen gar nicht mehr. Seit längerem ist sie schon sehr dunkel und seit heute funktioniert der Display gar nicht mehr. Da dies ein Garantiefall ist (Kauf der 2.3.20)würde ich Sie bitten mir die Uhr zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen

CHECK24 - Rhein Power hat angeblich keine Info über Zählerstand erhalten.

Stromlieferant zahlt den Bonus nicht.Laut Westnetz wurde der Zählerstand mitgeteilt, auch habe ich ihn selbst übermittelt

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Warum du eine CHECK24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamieren24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamieren24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von 77 Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei 98 Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.


Hier die Adresse für deine CHECK24 Reklamation:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon: 089 - 200 047 1010
E-mail: kommunikation@check24.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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