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Conrad

Elektronikhändler

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Conrad Electronic SE
Klaus-conrad-str. 1
92240 Hirschau
Deutschland

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Conrad
Reklamationen & Beschwerden (133)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Conrad und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Conrad lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Conrad!


Conrad Logo

Conrad Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Conrad - Schlechter Servie

Hallo, sie sollten dringend ihre Mitarbeiter in der Filiale Hannover überprüfen. Der Mitarbeiter verweigerte eine Beratung und konnte nur mit dem Finger zeigen, wo ungefähr das ist, was ich suche. Der Laden war leer, aber er konnte zumindest genussvoll in seinen Keks beißen.

Conrad - MA3200050513204155

Ich habe online von Makita eine Lampe und einen Kompressor gekauft. Ich habe aus Versehen einen 12V Kompressor gekauft, den ich in bei Conrad Berlin Schöneberg zurückgebracht habe, da hatte ich ihn auch dort hatte liefern lassen. Ich erhielt eine Gutschrift. Nur fiel mir später auf, dass die für die Lampe war. Ich bin zurück in den Laden die Lampe als Nachweis hatte ich mit. Eine andere Kollegin, die diesmal wusste was ein Kompressor ist, hat die Gutschrift korrigiert, nachdem sie das Gerät in irgend einer Ecke gefunden hat. Soweit so gut. Nur ein paar Tage später erhielt ich per Mail Zahlungserinnerung, für die Lampe, die ich bereits gezahlt hatte. Da ich eingeladen wurde mich schriftlich zu äußern tat ich es. Ich bekam natürlich keine Antwort aber dafür eine Mahnung per Mail auf meine schriftliche Reaktion bekam ich wieder keine Antwort. Nun habe ich eine Mahnung per Post erhalten mit Zinsen und Mahngebühren! Diesmal rief ich bei Conrad an. Eine freundliche Dame nahm sich der Sache an überprüfte mit mir meine online Einzahlung und meinte sie gibt es weiter. Einige Tage später erhielt ich folgende Zeilen per Mail: "Guten Tag, dadurch das sie eine falsche Gutschrift bekommen haben, ist natürlich diese Rechnung wieder offen. Für den richtigen Artikel haben Sie ja auch eine Gutschrift erhalten. Es tut uns leid für diese Umstände." Ich finde diese Art des Umgangs mit den Kunden ein starkes Stück. Vielleicht hätte mir von vorne herein sagen können, dass das Geld beider Artikel zurücküberwiesen wurde. Aber nein es werden einfach Mahnungen verteilt. Warum bieten Sie an, dass man sich schriftlich äußert, wenn es Sie sowieso nicht interessiert. Ich kaufe in Ihrem Laden weil ich nicht bei Amazon kaufen will und ich davon ausgehe, dass sie halbwegs professionell beraten. Ich muss sagen, dass ich mich gewaltig geirrt habe. Es ist nicht der Irrtum, der mich ärgert sondern die Art und Weise wie danach damit umgegangen wird. Spätestens nach meinem ersten Schreiben hätte für Ihre Mitarbeiter klar sein müssen wo der Haken ist. Aber nein es wird einfach ignoriert. Und in dem Schrieben ist noch nicht einmal ein Wort darüber, dass die Mahngebühren zurückgenommen werden. Ich habe das Geld der Lampe überwiesen. Die Mahngebühren nicht. Es wäre ja noch schöner, dass ich für die Fehler ihrer Mitarbeiter zahlen muss. Ich stelle Ihnen meine verlorene Zeit und Nerven nicht in Rechnung.

Conrad - 1996719679 Artikel nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren. Die Produkte mit der Nummer: 1996719679, hatte ich am 8.8.21 bestellt, sind aber nicht angekommen. Auch keine lieferverfolgung ist möglich, weil dauerhaft in Bearbeitung angezeigt wird. Bitte klären sie, was es aus sich hat. Mit freundlichen Grüßen Dennis ******

Conrad - Auftr-Nr 1996 1038 14

Lieferung war für 33. KW angekündigt, eine Auslieferung bzw. Benachrichtigung über Lieferverzögerung erfolgten bisher nicht !

Conrad - Defekt am Laptop gemeldet, keine Reaktion seitens Conrad

Am 5.8.2021 habe ich einen sporadischen Defekt an meinem Laptop gemeldet. Das letzte Viertel des Bildschirmes wird schwarz/grau. Das passiert manchmal schon beim Hochfahren von Windows oder im laufenden Betrieb. Ich habe zwar eine Ticket-ID (12634478) bekommen, aber bis jetzt keine Reaktion erhalten. Telefonisch konnte ich nur eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Aber da auch keine Reaktion.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Conrad - Paket wurde nicht zugestellt

Trotz mehrfacher Reklamation beim Kundenservice das dass Paket nie bei mir angekommen ist hat das niemanden von Conrad interissiert . Habe nie eine Antwort bekommen auf meine Mail anfragen. Wollte den Kauf rückgängig machen, siehe da nach 24 Std. schon eine Antwort kann nicht rückgängig gemacht werden da funktionierte auf einmal der Kundenservice. Heute wurde dann der Betrag von meinen Konto abgebucht. Das ist der Gipfel ich bin seit zich Jahren Kunde bei Conrad werde nie wieder bei dieser Firma etwas kaufen. Der Kundenservice ist unter aller Kritik. So geht man nicht mit lang jährigen Kunden um. Werde allen meinen Freunden und Bekannten erzählen wie man bei Conrad mit Kunden umspringt. Mit keinen freundlichen Grüssen und nie wieder

Conrad - Beamer in Original Verpackung und einfach abgestellt

Warum versenden sie einen 600 Euro Beamer in der Original Verpackung ohne Conrad Karton und der Postbote stellt es ohne Unterschrift einfach in die Einfahrt dass es für jeden Vorbeigehenden als Einladung zum Diebstahl dasteht? Ich erwarte von einem Unternehmen wie Conrad professionellen und sicheren Versand

Conrad - Beschwerde bzgl. Gutschein in einer Email

Ich muss leider mein Unmut hier mal äußern, ich bin seit Jahren Conrad Kunde und bin im Besitz der Kundenkarte, auch wenn ich nicht regelmäßig bei euch einkaufe! In letzter Zeit bekommt man immer mal wieder Emails für Angebote was völlig okay ist, aber was für mich gar nicht geht ist folgendes. Wie kann es sein, dass einem Emails zugeschickt werden, wo man als Jahrelanger Kunde von Conrad ein Gutschein von gerade mal 9 Euro zugestellt bekommt, und es dann im Kleingedruckten heißt, dass man aber erstmal für 150 Euro bei euch einkaufen muss, sorry aber geht's noch!? Das steht in keinen Verhältnis, da fühlt man sich als Kunde auf gut Deutsch verarscht! Ich hoffe da machen sich mal die hohen Herren auf der Chefetage mal Gedanken drüber sowas geht gar nicht! Denn sind wir mal ehrlich würde man bei Conrad anrufen und dbzgl. nachfragen, dann würde man folgende Antwort bekommen: Auf die Emails haben wir kein Einfluss, die gehen automatisch raus, da können wir nichts dran ändern wer es glaubt wird selig echt traurig in der heutigen Zeit!

Conrad - Keine Taster oder Funktaster für Linearmotor bei CONRAD erhältlich

Ich habe 24V- DC-Linear Motor "DSZY1Q-24-30-200-IP65" am 22Apr2021 bei Conrad gekauft. Dieser Motor wird angesteuert über: a) Wipptaster (= 2-poliger Umschalter mit 6Anschluss-Pins z.B: für Autoantenne oder Autofenster) b) Funktaster =Handtaster für Links-, Rechtslaufansteuerung Beides finde ich bei Conrad nicht. Für mich nicht verständlich, wenn Conrad einen Vielzahl dieser Motore anbietet, aber nicht die Steuerung hierfür. Bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüssen Rainer ******

Conrad - Defekter reely Bic 1rc auto

Wir haben vor 2 Wochen den reely bic 1 bei Conrad elektronik bremen gekauft und vom ersten Tag nur ärger mit . Zu den devekten 1.accu nach der ersten Fahrt kaputt kabel abgeklemmt weil accufach zu klein Antwort vom Conrad Mitarbeiter müssen sie das accu fach endern. 2.sicherungsschraube vom hauptdiferrenzial gelöst und nicht mehr auffindbar 3.fahrzeug fährt nicht mehr weil hauptdiferrenzial voll sand ist deckel dermaßen schlecht verarbeitet das überall sand reinkommt 4.alle diferrensiale einseitig ausgeschlagen 5.federbeine vorne und hinten Scheuern an den querlenkern weil sie viel zu dich dransitzen War dann am 14 06.2021 bei Conrad um es zu bemängeln und Rücknahme gefordert, zum Fahrzeug es ist 2 Wochen alt und nur 4mal gefahren wurden keinerlei entgegenkommen von Seitens Conrad ein Mitarbeiter hat kurz rauf geschaut und meint das es von falscher Fahrweise kommt und man von einem rc auto was nur 370 euro nicht viel erwarten kann und mann müsse schon 1000€ausgeben wenn man was ordentliches haben will Mein Sohn hat sich das Geld mühsam zusammen gespart und ich soll ihm jetzt sagen das er mindestens 1000€ ausgeben muss Vom Mitarbeiter wurde mir noch gesagt das solche Fahrzeuge nichts für amatöre sind Wir fahren seit 15 Jahren rc Autos haben selbst 4 stück

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Warum du eine Conrad Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Conrad Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Conrad hat 133 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Conrad ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 69.2

Mit einer Antwortquote von 89.4%, ist Conrad auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 133 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 69.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Conrad Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Conrad schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Conrad schreiben

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Hier die Adresse für deine Conrad Reklamation:

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Telefon: 09604 40 87 87
E-mail: kundenservice@conrad.de

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