×

Idealo.de

Vergleichsportale

Idealo.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten

Adresse
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Fax
+49 30 80 09 70 50 2

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten


Adresse
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Fax
+49 30 80 09 70 50 2

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Idealo.de
Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Idealo.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Idealo.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Idealo.de!


Idealo.de Logo

Idealo.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Idealo.de - Newsletter

Moin moin hatte mich für denn Newsletter angemeldet wegen einem Gutschein bis zu 50% bei Anmeldung für denn Newsletter Sollte per Mail ankommen bis jetzt kam aber nichts LG steven mcfarlane

Idealo.de - unserioeses Geschäft

Die firma Muziker standort scheinbar in Bratisava hat angeblich meine ware versendet verschwindet aber vom bildschirm habe ca 850 Euro überwisen bitte lesen sie mal die bewertungen von dieser firma 56% alles schlecht wieso vermitteln sie solche firmen wo nur schindluder getrieben wird und unserioes ist

Idealo.de - Keine Bestellbestätigung bekommen

Hallo, Ich habe gestern ein Lenkrad bestellt habe aber keine Bestellbestätigung bekommen. Was soll ich jetzt tun?

Idealo.de - Zahlungseinzug ohne Lieferung

Guten Tag, unsere Firma hat Thermoband bei Ihnen mit der Auftragsnummer F53WHM3H bestellt. Zügig danach kam jedoch eine Mail, dass die ware nicht lieferbar ist und somit der Kauf nicht möglich. Die Paypal Zahlung wurde dabei wohl nicht zurückgenommen, da am 31.03.21 von der Firma PULSA GmbH die 55,45€ duch paypal von unserem Konto bezahlt wurden. Ich bitte Sie dies umgehend zu prüfen und das Geld zu erstatten. MfG Celina Seifried

Idealo.de - Rückgabe eines Kopfhörers

Ich habe am 01.03. 2021 über Idealo einen Kopfhörer JBL Live 500 BT bestellt, den ich 3 Tage später von Media Markt Augsburg erhielt. Es handelt sich um ein Geschenk für meine Frau, jedoch kann sie das Gerät nicht verwenden, da bei ihr beim Ausprobieren der Pressdruck der Ohrmuscheln starke Kieferschmerzen verursacht. Ich möchte aus dem Grunde das Gerät gegen einen Gutschein zurückgeben und bitte Sie mir dabei behilflich zu sein. MfG Wolfgang Dubral idealo Auftragsnummer: 4XV75VRV Bestellung bei Mediamarkt: 110489081

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Idealo.de - iPhone nicht aufladbar! Rücknahme & Rückerstattung verweigert!

Das gelieferte IPhone kann nicht aufgeladen werden. Den Mangel habe ich umgehend Nachrede Lieferung schriftlich angemeldet. Daraufhin wurde mir ein neues Aufladekabel zugeschickt. Leider konnte auch dieses das Problem nicht beheben. Nun hatte ich seit der Lieferung (über 2 Monate) keinen Nutzen für das Handy und dennoch wird die Rücknahme und Rückerstattung des IPhones verweigert! Frechheit, wenn man bedenkt, dass die Ware von Beginn an mangelhaft war. Meine Rechtschutzversicherung wird kontaktiert, wenn Idealo weiterhin dieses Standpunkt vertritt!

Idealo.de - Angebotspreis lt. Preiswecker kann nicht genutzt werden

Es handelt sich um Babor Skinovage Balancing Cream (50 ml), die heute, am 01.04.21 lt. Preiswecker für 21,60 € angeboten wird. Diesen Preis finde ich jedoch in der Auflistung aller Angebote nicht. Ist hoffentlich kein Aprilscherz. Dann wär ich sehr verärgert. Würde das Produkt gern zu dem o.g. Preis erwerben.

Idealo.de - Bestellung nach Zusage storniert

Am 19.03.2021 habe ich auf Ihrem Internetportal 2 Stk. Dunlop Sommerreifen bestellt. Am gleichen Tag die Bestellung Auftragsnummer RD 43897625 von der Fa. Delticom AG Shop: 123 Reifen.de bestätigt. Am 24.03.2021 wurde die Bestellung von der Fima Delticom AG, Shop: 123reifen.de storniert! Stornierunggrund: da wir Ihnen bedauerlicherweise keine verfügbare Alternative auf Ihre Bestellung anbieten können. Wenn ich auf Ihrer Internetportal schaue wird der Reifen Lieferbar am 7.04.2021 gelistet! Dieses Vorgehen habe ich meiner ganzen Zeit wo ich im Internet bestelle noch nicht erlebt und möchte von Ihnen eine Erklärung diesbezüglich!

Idealo.de - Preiswecker fake!

Hallo, Ich bobachte seit Monaten das Produkt Preis ca. 60€ "Primavera Life Neroli Öl bio (5 ml)". Es gibt immer wieder Preissenkungen, wie man der beigefügten Grafik entnehmen kann. Auch heute für 4,80€. Jedoch benachrichtigt mich der Preiswecker nicht und ein Anbieter am Tag der Preissenkung wird auch nicht angezeigt. Finde ich merkwürdig und fühl mich veräppelt. Mit freundlichen Grüßen

Idealo.de - idealo Auftragsnummer: XVTQ5QWR Keine Lieferung

Bin sehr enttäuscht! Habe bei Office Partner obige Bestellung aufgegeben wegen der schnellen Lieferung!. (Monitor sollte am 24.03. geliefert werden) Einzige Rückmeldung am Di. 23.03. Ware angeblich an DHL übergeben. Lieferung bis heute ,Freitag 26.03. nicht eingetroffen! Auch keine Meldung von DHL. Ist die Ware wirklich übergeben worden? Habe bald Zweifel daran. Habe das erste Mal bei IDEALO bestellt, und gleich solch ein Ärger. Schade. Mit frdl Gruß G.Peymann

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Idealo.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Idealo.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Idealo.de hat 220 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Idealo.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 58.3

Mit einer Antwortquote von 72.9%, ist Idealo.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 220 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 58.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Idealo.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Idealo.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Idealo.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Idealo.de Reklamation:

idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

E-mail: kundenservice@idealo.de

Jetzt Beschwerde über Idealo.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.